Blödheit vs. Physik

  • Moin Leute,
    Es gibt Sachen die man besser für sich behalten sollte. Diese Geschichte gehört wohl dazu aber jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe, muss ich diese Gruselstory raushauen.


    Gestern hab ich ja den Znen in meinen Heiligen Hallen in seine Bestandteile zerlegt.
    Unter anderem auch einen Nagelneuen Seitenständer der an meinem Kymco schon immer fehlte und von mir auch schmerzlich vermisst wurde.
    Flink wie ich bin hab ich das gute Stück auch umgehend an meinen Wunderschönen Kymco getackert, natürlich ohne Schalter.
    Herrlich!!!! Bis dahin :cursing:


    Bei laufendem Motor und einer Guten Zigarette bewunderte ich mein Werk und den sehr Ästhetischen anblick meines wunderschönen Rollers.
    Weil dieses Sonore und Tiefe Blubbern meines 72ccm qmb so Toll in meiner Werkstatt klang, kam ich dann auf die Reflexartige und äusserst Dumme Idee, mal kräftig am Hahn zu drehen.
    Naja, während ich mit einem sehr dämlichen Gesichtsausdruck und lässig mit kippe im Mundwinkel meinem bis Dato Kratzerfreiem Roller hinterherblickte, welcher nach 3 metern gegen einen Stützpfosten in der Werkstatt knallte um sich mit einem knirschendem Geräusch richtung Hallenwand weiterbewegte,
    hechtete ich dann doch hinterher um Ihn an der Weiteren Flucht zu hindern. Fast hatte ich ihn!!!! Währe da nicht der Pfosten gewesen der mich quasi ausbremste.


    Ergebnis Seitenständer Montage:
    Riss im Tachogehäuse und Blinkerverkleidung.
    Fetter Kratzer Scheinwerferglas links.
    Bremshebel krumm.


    Jaja... @monaco wärst du so lieb und blockierst alle " lach und grinse" emo's für n paar Tage???

    • Offizieller Beitrag

    Och nööö.
    Schadenfreude soll doch die beste Freude sein ?
    Aber ehrlich.
    Wer keine Arbeit hat .... macht sich welche. :whistling:


    Mein Beileit. Da gehen wieder ein paar Stunden drauf. :rolleyes:


    Hat´s denn der Grill wenigstens "Überlebt" ?
    Dann ist doch wenigstens die Verpflegung gesichert.


    Fisch frisch vom Grill :unwech:

  • Hallo,


    Der arme Kymco. :)


    Aber ein Kumpel auch einmal so einen Gehirn furz...
    Ich hatte das Glück das ich vor meinem Roller stand und ihn gefangen habe.



    Das machste bestimmt so schnell nicht wieder...!!!


    LG Jabba

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.! :roll:
    Gas geben kann jeder ... im bremsen liegt die Kunst. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte ich ja jetzt einen raushaun, nach den Kommentaren, als ich die Steuerkette vergessen hab...
    Aber sowas tut man nicht..


    Ach was solls:


    Kommt der Roller an der Wand zum stehn, möchte ich Rossi`s Anblick sehn... :schs::schs::lol:
    (Mann, bin ich ein Pöt)

  • Moin,


    geiler Titel, tolle Story :resp: , mit 'nem Lacher in den Tag gestartet, echt lustig wie das Leben zuweilen mit 'nem rechtschaffenen Arbeitsmann umgeht :thumbup: . Als ob's einem Erfolge mißgönnen tät' 8o .. Zum Thema Blödheit vs Physik möchte ich meinen bescheidenen Beitrag hier nicht vorenthalten ;( . Där Dick, also ich X( , hat mit Kippe im Gesicht und abgewendetem Blick 8) , seiner Frau einen seiner berüchtigten Vorträge haltend :cursing: , einen korrekt bezeichneten 20L Trinkwasserkanister seelenruhig in den Benzintank seines Westfaliabullis gekippt :thumbup::resp: , was haben wir gelacht :cursing::kotz: , heut' isse meine Ex-Frau :wing:


    'nen schönen Tach+jrööß ihr Jecken


    Malte

  • Sauber, Was ich noch zu zerlegen hätte dauert eine Ziggarette und ein letztes Glas im stehn ( nicht Reinhard May, thats me )



    " Der Rossilator ---- Tag der Abrechnung" Darsteller: @Rossi1964, Znen, und Last but not least Kymco



    :schs::schs::schs: Die Bilder in meinem Kopf......... neeeee

    Einmal editiert, zuletzt von RaspyCake59 ()

  • Moin Moin !
    Machst Sachen .
    Tip den Schalter kannst du auch anschließen
    Einfach an den grünen und Weißschwarzen Draht am Zündschloss mittels Stromdieben
    Zwei Drähte anschließen und diese an den Seitenständer Schalter anschließen und siehe Ständer runter Motor aus .
    Beim einklappen E Starter und du kannst Gas geben .
    Grins :D
    Olaf

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.