NIE WIEDER ZS Zweiradteile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin zusammen,


    ich wollte aus meinem Roller ein wenig mehr herausholen und bestellte bei ZS Zweiradteile.de.
    - Citomerx Racing Vario
    - Naraku HD Gewichte 16x13, 5,5 g
    - Naraku Keiler V/S Typ


    Die Variomatik war gerade nicht lieferbar, also hab ich gewartet.
    Am Montag, 02.07.18, hatte ich dort angerufen und man versicherte mir die Lieferbarkeit der Citomerx Vario ab Dienstag, 03.07.18.
    Was bekam ich nach langer Wartezeit geliefert?
    Die beiden Teile von Naraku habe ich so bekommen wie bestellt. Die Variomatik war eine Standard Vario von 101_Octane.
    Nach mehreren Beschwerdemails kam die die Antwort, dass man mir nur diese Vario anbieten kann. Es sei ebenfalls eine Racing.
    Mail von mir zurück an ZS Zweiradteile, dass die gelieferte Vario definitiv keine Racing Vario ist.
    Mail von denen an mich: "Eine andere Variomatik können wir Ihnen leider nicht anbieten. Nur die Rücknahme und Rückerstattung."
    Und dann der Höhepunkt. Ich soll die Rücksendekosten tragen, bekomme aber nur den Warenwert zurück. Wie bitte?
    Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Ich denke ich werde die Rücksendung einleiten und bekomme den Warenwert der Citomerx PLUS Rücksendekosten.
    Ansonsten freut sich mein RA.


    NIE WIEDER ZS ZWEIRADTEILE :cursing:

  • Hatte ja auch schon Ärger mit dem Shop: richtige Abbildung des Auspuffs (auf ebay, diese endlos vielen Angebote, die Seiten füllen und jeder Rollertyp einzeln aufgeführt wird)...falschen geliefert (in nem Karton der schon 3Sintfluten hinter sich hatte)...in nem neuen Karton retour-Rückerstattung (ohne Rücksendungskosten)...ich hab denen ne durchschnittliche Bewertung gegeben...Gutschein vom Shop bekommen...Umsetzung nicht möglich, da der Shop mich, auf Grund der Bewertung, gesperrt hatte...Danke ! :darth:
    NIE WIEDER ZS ZWEIRADTEILE
    Hab ihn dann beim rollermeister bestellt, knappe 30€ - keine Versandkosten !!! :dauh::dauh::dauh:
    Gruß, Uwe. :pop:
    ...zu diesem Thema gab es doch schon einen Thread !!! :nw:

  • Ich habe da sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen. Trotzdem muss ich den Kundenservice loben, da wird sich schon bemüht die Dinge ins Lot zu bringen. Vielleicht gelingt das in einzelnen Fällen nicht immer, ich war am Ende zufrieden und man soll nie Nie sagen, vielleicht haben die ja gerade das was man sucht und....


    Die verkaufen uns das Zeug ja um uns zufrieden zu stellen, nicht um uns zu ärgern.

  • Bei mir waren sie auch schnell, die Ware gut verpackt, ohne Papiere, ohne Rechnung. Die hat mir ZS aber umgehend nach der entsprechenden Mail als PDF geschickt. Ich habe auf der Homepage bestellt.
    Somit bisher keine Klagen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.