Bauchspeck und Zwiebeln

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    in längst vergangenen (Grünen) Zeiten, gab es in der Pampa hunger.
    Man nehme ein Lagerfeuer und Pfanne.
    Gebe ein kg kleingeschnippelten Bauchspeck rein und warte, bis das Fett sich gelöst hat.
    Dann gebe man einen EL Salz hinzu und warte nochmal 5 Minuten.
    Nun kommen 2 kg geschnippelte Zwiebeln hinzu.
    Goldgelb gebraten, nicht schwarz.
    Scheibe Brot dazu. Mahlzeit. :thumbup:


    Variante ?
    10 Minuten vor dem Verzehr noch 10 geschlagene Eier drunter.
    Spart den Teller. Gleich auf´s Brot.


    Gruß
    Mc Stender

  • *schleck*

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Bauchspeck allerdings ohne Zwiebeln hab ich auch! :schs:


    Aber Spaß ohne, hört sich lecker an muss ich mir merkeln

  • Da kann mann dann sogar noch Pil(s)(z)e (je nach Wunsch auf beides) hinzufügen :sab:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Bauchspeck allerdings ohne Zwiebeln hab ich auch! :schs:


    Aber Spaß ohne, hört sich lecker an muss ich mir merkeln

    Was wäre ein Leben ohne Bauchspeck ... :schs:

    Glück kommt überall dahin, wo ein gutes Herz wohnt und eine liebe Seele zu Hause ist.

  • Das liest sich richtig lecker an, aber ich verzichte dann gerne darauf wenn ich meine Eier für das Gericht auch vermöbeln lassen muss :lol:

    Ein Stoppie ist nur perfekt wenn das Nummernschild auf dem Foto des Rundumblitzers nicht erkennbar war :stink: