Und wieder ein Baby beim Landarzt

  • Quasi der Urvater der Retrowelle :thumbup:
    Aber mal wieder n Markenroller :kotz:
    Scheint aber bis auf die abgerockte Optik noch OK zu sein....Schaun mer mal

  • @Mc Stender da hab ich noch Tränen in den Augen vom Gulliver ;(
    Z.b Tankgeber Neu= 120€
    Funktioniert aber noch alles.
    Standardprogramm
    RMS zyl.
    Ölpumpe lahmlegen.
    Dann rennt er auch....der Rest kommt dann aus chinesien :thumbup:

  • Die hat wenigstens 'nen Hintern, gefällt durchaus..Minarelli kennste doch aus dem FF, machst das schon, Mike..

  • Der Thomas Rene von Riedels Rollerranch hat Morini abgelehnt. Der war der Ansicht, die wären samt und sonders Konstruktionsfehler im im Gegensatz zu den Minarellis. Und ich muss sagen, der Thomas hat etliche erweiterte Betriebserlaubnis-Rolleure gebaut, incl. einen für mich, hatte und hat's auch drauf.
    Ejaal..kannst ja auch mal Details zu den Kosten einstellen, damit man mal weiß worum's geht, falls günstig so'n Italo-Hocker in der Nähe rumsteht..

  • @if6was9
    Ich hatte ja schon einen thread am Start, von wegen " Markenrollern".
    Der Gulliver hatte damals ganz bitter verloren was qualität und E-teile preise betraf.
    In den Einschlägigen Foren wird laufend über die Chinesen geätzt und im selben Atemzug haben die exakt den selben sch.... mit Reparaturen am Start.
    Dann heult der Nobelpilot über die Teuren Preise....
    Als ich dann schrieb das ich mir vom Flaschenpfand von einer Woche ( nein, ich Trinke keinen Alk) jedes ersatzteil für meinen Rex kaufen kann.....flog ich raus...
    :thumbup:
    Bin ja jetzt bei den Richtigen gelandet :tanze:

  • Da kann ich Dir mit meinen bescheidenen Erfahrungen nur beipflichten. Bevor ich hier gelandet bin habe ich bei Motortalk gelesen, dort waren die Ansichten zu Chinarolleuren eher gemischt, mit Tendenz zum Negativen.
    Dann habe ich versucht mich beim Retro Roller Forum registrieren, weil man ohne Registrierung bei denen nur äußerst eingeschränkt lesen kann.
    So einen Scheiß wie dort hab' ich noch nie erlebt. Wer sich da registriert muss über die Geduld eines ausgewachsenen Waldesels verfügen. Man macht sich keinen Begriff über die Anzahl der zu beantwortenden Fragen, die nur noch von der Menge der zu lösenden Suchbildchen übertroffen wird :cursing: .
    Nix für Vaters Sohn.
    Hier im CRF ist es richtig, der Landarzt und all die anderen Spezialmonteure und Piloten..man lernt und erfährt und viel Wichtiges und Wissenswertes über unsere treuen Gefährten aus dem Reich der Mitte :D .
    Die Unterstützung und Beratung hier in der Arztpraxis und auch sonst im Board ist vorbildlich, für's leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt..was will man mehr.
    Ich bleib' hier am Ball, der Unterschied zwischen China und Italien ist nicht soo riesig, IMHO. Ich mag die NUDELLUTSCHER trotzdem, sind halt oft chice Biester, so vom Ansehen her. Bei den Preisen muss ich passen und eindeutig den Fahrzeugen chinesianische Provenience den Vorzug geben, allerdings nur neu :thumbup: ..im Gegensatz zum Landarzt, der muss ja aufgrund des Eides allen helfen.
    Leider bissele viel OT, nimm's mir nicht übel,


    LG


    Malte

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.