Regionales mit ALBRECHT DELIKATESSEN kombiniert, preiswert, deftig und gut

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ein Blick auf's Etikett :!: zeigt Euch, verehrte Mit- und ohne Glieder :resp: ,


    die hier auf zweifache Weise, einmal heute als Salz-, einmal morgen als Pell-Bratkartoffel gezeigte Knolle stammt vom Bauern Armbrecht 5 KM entfernt und wird regional :!: bei REWE vertrieben. Das erklärt die ungeschälten Kartoffeln im Kochtopf auf dem Foto, Pellkart..
    Sämtliche sonst gezeigten Produkte, die zur Dokumentation der Garzeit hergenommene Armbanduhr natürlich nicht, stammen von Feinkost Albrecht/Nord und es gibt nichts zu kritteln an Ihnen.
    Lasst Euch nix von Cholesterin und dem ganzen Mist erzählen :D . Ich hab' trotz Diabetes astreine Blutwerte :!: und die werden korrekt regelmäßig im Rahmen eines Programmes kontrolliert. Heut' haben sie wieder auf NDR-Info von einer US-Studie gebrabbelt, die besage, Kaffee in jedweder Form genossen sei gesund und die Konsumenten lebten länger 8o .
    Manometer, da brauch' ich keine Studien der Drs Nestle + Marlboro..das sagt mir mein Körper :thumbup: . Ich hab' nämlich auch Bluthochdruck und einen Herzrückwanddefekt und trink' seit Jahrzehnten starken schwarzen Kaffee, mindestens einen Liter tgl..oft mehr. Und..ich lebe noch..ein Wunder, hab' alles laufen in Rom :seg: . Was haben die "Experten" da schon für Stories erzählt und mit den tollsten Studien nachgewiesen. Dr.Best :dauh: läßt grüßen,


    In diesem Sinne, Mädels


    Lasst's Euch schmecken und haut rein :unwech:

  • legga :freundl:

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • Ich hab' 'nen wahren Saumagen, Bullrich is' wenn Du zu schwach bist @Rossi1964 :thumbup:
    Aus den Pellmännern mach' ich morgen Broatärpel..a la swiss :)


    @juxbaer THX, mein Präsident, ich hab' auch andere Schweinereien in der Küche drauf..wenn einer mir bsp. demnächst in nicht allzu ferner Zukunft meinem HoPSing ein neues kräftiges Herz nebst zugehöriger Naraku Vario kräftig (mit TAT, nicht nur RAT) einzupflanzen hilft, könnt' ich durchaus auch al gusto El Presidente kochen, widrigenfalls denk' ich drüber nach den Bock auf'n Anhänger zu packen und den Landarzt zu konsultieren :D ...Rheinländer einigen sich immer @Brunswick-Ripper :resp: ..Oppasse do..unn affwaade :cursing: