Welche 50er Touringroller gibt es?

  • Guude Leuts :P


    Da ich immer mehr gefallen an der Rollerei finde, mir aber ansich ein 50er ausreicht (hab keinen Motorradschein, weiss auch nicht, ob ich den mache), will ich paar Infos über Touringroller mal sammeln.
    Habe da mal geschaut: da gibts ja von Kymco den Grand Dink 50. Sowas in der Art dachte ich dran. Soll halt größere Räder haben als mein Baotian (10 Zoll), ne ordentliche Sitzbank mit ner bequemen Position haben. Weil mein Alabaster-Bürzel wird auch nicht jünger :whistling:
    Vielleiiiicht find ich ja was, was man günstig ergattern kann. Natürlich sollt es auch Ersatzteile zu vernünftigen Preisen dabei geben. Auch wäre mir da ein 4Takter am liebsten.


    Aaaalso... Feuer frei :peit:


    EDIT: Bittebitte lieber Admin...bitte in Kaufberatung 4Takter verschieben:rolleyes:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jensi1971 ()

  • Peugeot Elystar50 gibts noch.
    Halt gebraucht. Bei SYM gibts nur noch so Dinger ab 125ccm ;(

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Wäre dann wohl die Agility Reihe..oder Agility City+. Der hat sogar 16" Räder.


    Aber die haben alle nicht son Sofa drauf :/
    Und ich vermute, dass z.B. die Grand Dink auch mehr Stauraum hat..für Bierfässchen und Grillfleisch :lol:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Abermasowasvonextreeemwichtich!! :thumbup:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Woww der Kymco Yager..dassss wäre so meine Kragenweite :sab:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.