Rendezvous EDEKA und Aldi, was daraus in meiner Küche wurde

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Beieinand, Servus, Gruezi und Hallo.. :resp::stink: ..
    keine Sorge, hier kommt nicht die große Hitparade der Volksmusik :dauh: , sondern ein Kochtip, schnell, preiswert und gesund. Obwohl, ich glaub' Florian Silbereisen steht der Mehrheit der Foristen näher als D.T Heck, ich find' beide zum :kotz: und beschäftige mich deshalb lieber mit folgendem.
    Garnelen, Olivenöl/Oliven, Knoblauch, Tomatenmark, Senf und Gewürze lieferte Feinkost Albrecht
    Blattspinat, getrocknete Chillis und die gezeigten Nudeln stammen von Edeka.
    Dauer ca. 25 min..
    Mich beschleicht der Verdacht :D , so manch biederer Rollersmann läßt sich daheim schön von Mutti :strei: bekochen 8o und neigt dazu, selbst Wasser anbrennen zu lassen. Kein Wunder, Silbi und Hecki haben schon machen zum Wahnsinn getrieben :unwech: . Diejenigen die Bock drauf haben das hier gezeigte Essen zu testen werden es nicht bereuen :seg: , das kann ich Euch versichern. Bei Fragen zum Beitrag :denk: ...Ihr wisst Bescheid :rolleyes: Soundtrack ist auch dabei :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG


    Malte