Falscher Zylinder.....

  • Irgendwie habe ich derzeit mit den Rollern keinen guten Lauf.....


    Hier steht schon sehr lange ein TGB Bullet/Pegasus R50x auf der Bühne der unbedingt nen neuen Zylinder braucht. Irgendwie hatte ich da keine Lust drauf aber Mitte der Woche hab ich dann endlich bei Ebay ein Zylinderkit bestellt das laut Angaben und Abbildungen passen sollte. Heute kam das Teil an und sieht aber auch sowas von anders aus....., scheint so als wären da Pakete vertauscht worden.


    Habe dem Anbieter jetzt ne Nachricht zukommen lassen und warte mal ab was passiert..... :S

  • Ich weiss auch nicht woran das liegt, sobald ich einen Roller anfasse geht irgendwas schief. Ich denke es wird Zeit das ich mir die drei Roller die ich jetzt noch habe einfach vom Hals schaffe und das Kapitel beende. Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit fahrenden Campingklos rumzuärgern.


    Die TGB haben übrigens Morinis eingebaut, die sind aber auch nicht besser. Für Minarelli hätte ich noch reichlich Material liegen gehabt, damit bin ich auch schon durch, fliegt alles raus. Der Pott den ich geschickt bekommen habe sieht verdächtig nach Speedfight oder sowas aus, schickes Teil aber irgendwie kann ich mich nicht so recht drüber freuen.


    Denke das war jetzt die letzte Aktion, bei den Dingern opfere ich den letzten Nerv schon bevor ich zum arbeiten komme, das kann so nicht weitergehen.