Der schwarze Grenzleopard in geheimer Mission

  • Liebe Freunde, verdunkelt die Fenster, Decke über'n Sorgenschädel und den Monitor gedimmt. Zur Location darf ich nichts sagen, nur soviel, da rottet schönes Steuergeld :resp::D:thumbup: und das Zeug was sie jetzt anschaffen (2% BIP)) können dann schön unsere Enkel bestaunen ..Im Auftrag vom Generalingenieur und Großbabo Znen mussten der schwarze Grenzleopard und ich in Frieden kundschaften, bitte löscht nach Ansehen der Fotos direkt den Verlauf :!::!: . Ich weiß jedenfalls von nichts, will nichts gesagt haben :sleeping::whistling: .



    PS: Falls einer 'nen Parabolspiegel oder ne etwas bessere Schüssel braucht. Ich könnt' evtl was machen..brauchen bissele Cash, will demnäx nach HH


    Einer der es gut mit Euch meint :seg::darth:

  • Krass 8o .....und der cruiser hat trotz der Megastrahlung nicht gezickt????
    Da musst mal mit der 30kv Zündspule ( Orange) vorfahren... Wetten die schiessen auf dich??
    :thumbup:

  • Der is so cool wie ich, der HoPSing..als ich das Foto von der Wache gemacht hab' sind oben zwei Zivilisten zu 'nem Auto gegangen. Ich hab' dann, natürliche Deckungen ausnutzend, den Abflug gemacht. Glaub der kram is mausetot.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dort sieht es auch wie bei uns hier total verbrannt aus, ich hätte gerne mal einen schönen Regen, dahilft vielleicht das hier ein wenig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.