"Up side down" Gabel beim chinaroller!!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin moin liebe Gemeinde.
    Das kann ich euch nicht vorenthalten.
    High-Tech Gabel am Macal cy50 ( baugleich rex sm50 ausser gabel)
    Ich bin heut mal mit absicht etwas " ruppig" über Stock und Stein gefahren und muss sagen:
    LEIDER GEIL!!!!
    Dämpft extrem weich und hält die kurven Stabil.
    Konnte leider noch keinen Hersteller ausmachen ;heul: ....
    Trotzdem Hut ab vor chinamann :seg:
    Wenn sie denn von dort käme :nw: 20180715_130353.jpg20180715_201815.jpg

  • Mich würde Interessieren wie die am Gabeljoch befestigt sind?, da die Stoßdämpfer hinter der Vorderradachse sitzen könnte ich mir Vorstellen das dadurch das Fahrverhalten etwas stabiler ist

  • @Supertanker Steckverbindung mit Klemmschraube.....quasi Ähnlich wie beim normalen Gabelrohr...
    Durch den Tieferen schwerpunkt soll sie besser liegen.....wird viel im motocross verwendet. KTM zum beispiel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich find ja die Reifen auch genial..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Die Reifen find' ich auch scharf :thumbup: . Ganz entfernt erinnert mich die Karre an 'nen TPH, die hatten auch diese upside down Gabeln..da gab's ganz schön schnelle + gemeine Versionen von den TPHs :resp: --wennde da mal 'nen korrekten finden und kurieren würdest wär' das super :thumbup: ..evtl als Zweitroller könnt' ich mir so'n Biest vorstellen 8o ..

  • Geile Karre, kommt wie die legendären TPHs der 90er daher :thumbup:
    Wat läuft der so auf der geraden?

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer () aus folgendem Grund: Korrektur

  • der Ansicht bin ich auch. Aber er kommt nicht ran mit seiner blöden Lampe..ein guter TPH..aus der letzten Serie..Feines Ding, obwohl 2T und Stinktier..

  • @Rainer Alle drosseln raus, 85 Hd und Meine eigen-design gewichte....knappo 70 und dann kommt der Drehzahlbegrenzer ;( ....reicht aber auch :thumbup:


    @if6was9 Ne joode kies muss jo och e bessje stinke odder nit??? :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.