Späheinsatz in QLB vol.1

  • Tach auch,


    man hat ja schon länger keinen Einsatzbericht vom schwarzen Grenzleoparden HoPSing :resp: mehr vernommen, kein Wunder, wir unterliegen der Geheimhaltungspflicht :!: und nur selten gibt unser Maximo Lider, der ehrenwerte Generalingenieur und Großbabo Znen :resp: , das Bildmaterial und die detailierten Recherchen unserer Missionen frei.
    Genug der Vorrede, gestern bin ich mal nach Quedlinburg im Harz geflogen :roll: . Die Entfernung, 71,6 KM einfach, über B6 u. B6n. Ich nutze die Bundesstrassen in der Regel nicht so gerne :kotz: . Bei dieser Fahrt hab' ich da eine Ausnahme gemacht. Jeweils gute 50 KM hin und zurück bin ich auf der B6 bzw. B6n gerollt :zubef: .
    Zu Quedlinburg. Bin bisher 2x dort gewesen, jeweils geschäftlich und mit dem Auto. Bei diesen zweckgebundenen Besuchen hatte ich nur einen limitierten Blick für die außergewöhnliche Schönheit dieses städtischen Kleinods im Harz :denk: .
    Gestern hat sich diese Schönheit entsetzlich an mir gerächt, sie hat mich schwer getroffen. Aus diesem Grunde seht mir die verqueren Perspektiven nach, aus denen etliche meiner Fotos entstanden sind. Die Prankenhiebe, oh Mann, Ihr könnt nicht ermessen was ich für eine Wucht bezogen habe :heu2: . Ernsthaft, ich interessiere mich für Baustile, Epochen, Bauwerke allgemein, mir geht's in erster Linie bei meinen Fotos um eine Darstellung der genannten Objekte, der Chronist war nüchtern :seg: , dafür verbürge ich mich, gell Vadda :kl: ..Okay, genug der Worte, ich muss eh nochmal nach QLB, Bilder machen :sab: ..
    Hier stelle ich mal 4 als Teaser ein, den Rest der Pilgerfahrt findet Ihr bei Interesse hübsch gebunden unter all den anderen gewichtigen Alben der foristischen Ehrenmänner und selbstverständlich auch -männinnen..
    Vol. 2 folgt dann hier irgendwann, man darf sich also freuen, aber erst müssen meine von der Schönheit QLBs geschlagenen Wunden ausheilen. :bum: