Am 2.8-6.8 geht es nach Haithabu zu den Wikingern und entlang der Schlei

  • Moin Moin!
    Habe mal wieder eine Tour vor von Lübeck nach Haihtabu dort werde ich dann nächtigen
    mir das Museum ansehen .und am nächsten Tag dan mal so an der Schlei entlang ,und wieder zurück zum camping platz und dann nach Eckernförde.
    Dort war ich mal auf der Unteroffiziersschule mal sehen ob sich viel in Eckernförde verändert hat .
    Auf dem Platz penne ich dann :sleeping: https://www.campingplatz-haithabu.de/
    Wer mit will oder mich treffen einfach mal Posten.
    Grüße Olaf

  • Moin Moin!
    Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.
    Und gegen Mücken habe ich Autan oder Wie bei den Marine Kampfschwimmern gelernt Schlamm oder Petroleum.
    Ansonsten wäre natürlich blöd wenn das Zelt nass wird so wie letztes Jahr aber wird schon werden.
    Grüße Olaf

  • Werde auch am 27.07 meinen Jahresurlaub antreten: erst zu Freunden nach Seevetal, dann fahren wir mit 2 Autos und Fahrrädern hintendran nach Dagebüll, und von dort mit den Rädern rüber nach Wyk auf Föhr. Dort nurnoch per Rad.
    Freu mich..hoffentlich bleibts Wetter so, wie es jetzt ist :)

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Moin Moin!
    So Morgen geht es los alles ist so weit gepackt und der Roller ist gecheckt.
    Also werde dann mal Morgen um 5:00 in Lübeck starten und dann geht es 125 Km zu den Wikingern .
    Hoffe nur das es Früh am Morgen noch nicht ganz so heiss ist .
    Also werde berichten entweder direkt von unterwegs sonst wenn ich wieder da bin.
    Grüße Olaf

  • Auch von mir eine unfallfreie Fahrt. :dauh:

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • Jau wird schon sind ja nur 125 km
    Nach Leverkusen waren es einige mehr
    Und da war es auch Heiss.
    Also habe Manitou bestochen mit gutem Feuerwasser Mal sehen ob er es etwas abkühlen läst
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.