Gibts hier keine Leuts aus dem Raum Offenbach/Darmstadt/Dieburg?

  • Mal eventuell zum so treffen, bisl durch die Gegend rollieren, evt. an den Aparillos rumschrauben/gegenseitig helfen?


    Fänd es toll, wenn mehr Teilnehmer hier die Karte befüllen würden... ist doch soo herrliches Wetter, um mal Abends zu einem Biergarten zu rollieren.
    Kinners, das muss man doch nutzen :roll:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Moin @jensi1971 ,
    Nach sowas suche ich im Landkreis Marburg auch noch. Es gibt zwar einen Vespa Club hier, aber als Chinamann kommste da nicht rein.
    Einfach mal über Benzin reden, Ausflüge machen, Gemeinsam Schrauben......Das wär's....



    Gruß Heinz


    Die Rechte am Gas,
    Die Linke zum Gruß :roll:

  • Guude Heinz!


    Ja, sowas sollte natürlich komplett Wertfrei sein... vielleicht bin ich für manche auch nur zu einfach Gestrickt :D


    Einfach mal menschlich sein. Vielleicht mal gegenseitig für ein paar Probekilometer mal den Roller tauschen, neue Eindrücke verschaffen.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Gute Idee! dann zieht einfach mal in den Karlsruher Raum dann passt das schon :D:wing::roll::dauh:

  • Hähä..


    da bin ich mal schadenfroh 8o , nee Jungs, bin ich nicht. Ich hatte ja das Glück :!: , hier auf meinen Rollerkumpel (ich nenn' ihn Presidente :resp: ) @juxbaer zu treffen und mich auch mit ihm zu verstehen. Unterwegs und auch sonst, gestern hat er mich zum Essen eingeladen :thumbup: ..und mich wieder bei meinen unbeholfenen Schraubereien unterstützt :thumbup: ..wie kann ich das bloß wieder gut machen :denk: ..Freunde, wenn Ihr neu hier seid und Euch wie auch immer unterstützen wollt, KOMMT IHR UM DIE FORENKARTE NICHT HERUM :dauh: ..der Eintrag tut überhaupt nicht weh, ist umsonst und kann neue Kontakte, Freundschaften und Erfahrungen bringen :wing: . Es muss sich halt nur eingetragen werden :kl: , vom Datenschutz her braucht sich da bestimmt niemand Gedanken zu machen, der Ort reicht..was soll sein :seg::freundl:

  • Irgendwie sind hier immernoch zu wenige im mich rum ;heul:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Joa danke..Grüße zurück ;)


    Ludwigshafen drumrum gibts aber ne coole Truppe, grad bei E..ay Kleinanzeigen was gefunden.

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.