Mein Keeway bekommt neue Boxhandschuh

  • Endlich eine Garage zur Verfügung gestellt bekommen und meine Chinamöhre heute in aller Frühe zerlegt. Zylinderkit habe ich ja mit Zylinderkopf bestellt und liegen. Dann die Überraschung, die Dichtungen waren nicht mit bei und die Kolbenringe krumm. Im Shop angerufen und mir wurde zugesagt, dass die Teile morgen bei mir eintreffen. Naja, den verbrannten Boxhandschuh schon mal entfernt und den neuen gleich raugesetzt. Morgen Kolbenringe, Zylinder und Kopf rauf, Verkleidungsteile ran und :roll:
    War bestimmt das erste Mal, dass er mit 13000 Kilometer neuen Boxhandschuh und Zylinder bekommt. Wäre heute garantiert mit fertig, aber irgend etwas muss ja immer nicht so gut laufen wie man denkt.

  • Erledigt

    Ein Stoppie ist nur perfekt wenn das Nummernschild auf dem Foto des Rundumblitzers nicht erkennbar war :stink:

  • Da würde ich auch empfehlen, das Polrad mit einem Polradabzieher, und die Lichtmaschine zu lösen, um dahinter die Ölpumpe und das Gehäuse ordentlich zu reinigen mit Bremsenreiniger und Pinsel.

    Und neues Fett auf das Plastik-Ölpumpenantriebsrad, oder besser direkt ein neues einbauen.