Wo ist unser Landarzt ????

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Roller Gemeinde,


    Ich vermisse seit ein paar Tagen unseren " Landarzt "
    Hat er Urlaub und sich nicht bei uns abgemeldet :nw:


    Grüße

  • Moin Moin!
    Ne der hat sich denke ich mal zurück gezogen .
    Da er nun doch kein Moderator wurde.
    Darum ist es so still hier um ihn im Forum.
    Grüße Olaf

  • Wollte das Thema nicht einfach so zu den Akten legen.
    Was war hier los?
    Er war doch eigentlich sehr umgänglich und aktiv.
    Was hat ihn also so vergrätzt?
    Bitte doch um Aufklärung.

  • Wollte das Thema nicht einfach so zu den Akten legen.
    Was war hier los?
    Er war doch eigentlich sehr umgänglich und aktiv.
    Was hat ihn also so vergrätzt?
    Bitte doch um Aufklärung.

    @RAT-Motors ich denke das deine Frage zwar gehört (gelesen) wurde aber das Thema wird wohl ausgesessen werden bzw. deiner Phantasie überlassen sein!


    Das ist einfach nur ärmlich, das man das nicht aufklärt.


    Thread`s werden einfach gelöscht auch ohne Erklärung!


    Ich weis nicht ob ich mir das weiterhin gebe!


    Ich bin darüber enttäuscht!

  • Moin Moin!
    Der Rossi hat da durch das er nur User bleiben sollte sein Konto gelöscht
    Sei es drum also nunhabt ihr die Antwort.
    Grüße Olaf

  • Und Berichte oder Themen werden nur in soweit gelöscht wenn sie das Forumbedrohen also Urheberrechte verletzt werden und User nur entvernd wenn sie
    Beratungsresistent sind das heißt man weißt sie auf den Verstoss hin aber sie behaupten
    Man würde sie in die Rechte Ecke stellen
    Und wenn dann noch Moderatoren und deren Familien von den Usern am Handy über WhatsApp bedroht werden .
    Also ich für mein Teil werde weiterhin User anzählen und deren Verstößen gegen Urheberrecht und Edikette hier anden.
    Und Wehr nicht Kretik fähig ist ist hier fehl am Platz .
    Und ich denke das sehen meine beiden Team
    Mitglieder auch so.
    Grüße Olaf