Gibt es neues von der Euro4 Bomber Front?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hey, hier nochmal mein Problem Thema. Gibt es Neuigkeiten von den 2018 Tuning Bomber (ECU Euro4, Motorlampe)?
    Achtung blöde Frage......
    Gibt es die Möglichkeit der Sache evt. Mechanisch Herr zu werden?
    Anderer Radumfang, Andere Übersetzung.... was weiß ich. Und bitte nicht schreiben: mehr Luft in die Reifen. ;(:D

    Grüße et Hoffmaennche.
    Brauche immer noch Tuning für 4 Takt Euro4 mit Motorlämpchen (ECU) :peit:

  • Und wenn ich zusätzlich Pedalen anbauen. Nee Quatsch, meinst die knapp 3 PS reichen nicht und gleicht die ECU solche Veränderungen auch aus?

    Grüße et Hoffmaennche.
    Brauche immer noch Tuning für 4 Takt Euro4 mit Motorlämpchen (ECU) :peit:

  • Servus, bis jetzt noch nichts Neues gehört.
    Meiner läuft mit Einbau des Widerstand immer noch seine 60.
    drosselring dürfte bei der 45 Variante keiner vorhanden sein.


    Gruß Roman

  • Moin Starship , habe auch mir das Leid eines Euro 4 Rollers angetan . Nen Retro Star und tunen iss noch irgendwie net wirklich möglich !
    NOCH zu viel Elektronik und nix zum schrauben und da ich kein Elektroniker etc. bin, wirds auch erstmal schwer bis unmöglich !?
    Wenn du was neues erfahren solltest von wegen Gas geben bis zum Anschlag meld dich bitte mal bei mir !!!
    Gruss der Feuerstuhlheizer

  • Also ich durchforstet in wöchentlichen Intervallen das Netz. Und wie CHINA Primavera schon sagt:kommt Zeit kommt tuning. Ich gehe sogar von einen früheren Zeitpunkt aus. Da in den Verkaufshäusern tatsächlich nur noch (Motorlämpchen Modelle) zu beziehen sind.Die Kunden werden die Werkstätten jetzt so langsam Bombardieren mit Fragen. Und die kleinen China Leute reichen schon wieder Fette Absatz Märkte für die Europäischen Roller-Renn Fahrer. Ich warte jetzt auch auf eine vernünftige Möglichkeit. Suche derweil ein Lustiges 50ccm Bastel Objekt an dem ich mich austoben kann. Mein China Bomber ist ja niegel nagel neu.
    PS. Es soll etwas Kühler werden. 8o

    Grüße et Hoffmaennche.
    Brauche immer noch Tuning für 4 Takt Euro4 mit Motorlämpchen (ECU) :peit:

  • Tja,dann iss wohl warten angesagt und das mit dem Widerstand ist nur so ne halbe Sache , zumal keiner so genau weiß , wieviel Ohm der Widerstand haben sollte und rumprobieren ist net so mein Ding !
    Andere Sache , kann es sein , das meine CDI nur eine 4polige Geschichte ist ?
    Hab mir ne offen CDI für 4-Takter mit 6 Anschlüssen gekauft , in der Hoffnung, die einfach mal zu Testzwecken zu tauschen .
    Nun hab ich Blindfuchs mal die Seitenöffnung aufgeschraubt und meine schon arg schlechten Augen haben da wohl nur was 4poliges entdeckt . Aber wie gesagt , ich bin net mehr der Jüngste und meine Augen sind vom Playsi4 - zocken doch recht stark in Mitleidenschaft gezogen !
    Deswegen, beschwören würde ich die 4pole nicht !
    Hat irgendeiner unter Uns Euro4 Fahrern vielleicht nähere und bessere Informationen !
    Wäre für jede Antwort dankbar
    euer Feuerstuhlheizer ( mit 25 Sachen im Tiefflug )

  • Also meine ECU.
    Hat einen vielpol Stecker ich müsste nochmal bei Zeiten nachschauen wie viele Pins es genau waren.

    Grüße et Hoffmaennche.
    Brauche immer noch Tuning für 4 Takt Euro4 mit Motorlämpchen (ECU) :peit:

  • Mal ein kleines Schaltbild unserer ECU.
    Die cdi hat nur einen vierpoligen Stecker.
    Und das Sache mit dem Widerstand funktioniert tadellos wenn man den richtigen Wert hat. Man sollte natürlich die 45er Variante haben.
    Bei der 25er Variante ist der Aufwand des entdrosseln schon recht hoch.


    Gruß Roman

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.