*gelöscht*

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    na ja. Bei dem Hersteller liegt das außerhalb der Garantie und läuft unter "Verschleiß". ;(
    Auf jedenfall Täte ich schon mal einen neuen Riemen auf Reserve legen. :thumbup:
    Gewichte 5,5gr. / Gleitstücke dito. Manchmal sind die Original-Gewichte ...... Von erlesener Qualität. :whistling:


    Mein Rex hatte bei 4k auf dem Tacho eine 2 Gang Automatik enwickelt. :stink:


    Der Techniker in mir sagt, geht nicht / kann nicht. Ich hab drauf gesessen. :D


    Gruß
    Mc Stender

  • Moin Moin!
    Dann nimm einen Verstärkten Riemen
    Und etwas mehr Hubraum schadet bei 15 % Gefälle oder Steigung auch nicht .
    Oder du nimmst einen Getriebe um bau vor mit ca 8-18 % mehr hilft auch und einen Linearen Wandler .
    Dann sollten auch solche Steigungen keine Probleme mehr machen .
    Also ich bin auf meiner Tour nach Leverkusen durchs Bergischeland gefahren und hatte 10% Steigungen ohne probleme .
    Mit 50 ccm Original Motor und Linearem Wandler und 5,5 gram Gewichten unten 60 Km/h und oben war ich mit 40 Km/h .
    Grüße Olaf

  • Genau Eurotz 4 sprich nur 2,1Kw, denke die Tipps von Olaf sind da Gold wert.Ob es was bringt
    wirst Du dann ja sehen.
    Und 2 Takter sind noch zu bekommen zb. Beeline Memory...


    Lets Roll

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Moin Moin!
    Diese Made in Italy Riemen kommen auch aus China kriegen ihren Aufdruck und kosten dann mal das Dreifache .
    Die Kaso Performance fahre ich schon seit !0 Jahren ,und wechsle alle 5000 bis 7000 Km da ich immer mit Gepäck und und Langstrecke fahre.
    Aber sonst hatte ich schon einen Roller bei mir der hatte mit dem Kaso 12000 Km runter und der gute Fährt Zeitungen mit Anhänger am Roller .
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.