Eppella 125 zum basteln

  • Verkaufe Eppella 125 mit Papieren, Tüv seit 02/2018 abgelaufen, Tachostand 10000km, hat lange gestanden. Habe den Roller mit festsitzendem Motor bekommen, nach dem zerlegen stellte sich heraus das nur der Kickstarterantrieb sich verkeilt hatte. Der Motor dreht einwandfrei, Zylinder, Kopf etc. waren demontiert und bekamen komplett neue Dichtungen, Ventile sind neu eingestellt worden.


    Motor muss noch fertig eingebaut werden, ich habe keine Lust mehr auf das Teil, der sollte sowieso nur als Standuhr für einen Versicherungsvertrag herhalten, dafür hab ich inzwischen günstig eine Vespa geschossen, deshalb weg damit. Komplett oder in Teilen.


    150€


    Standort: 55218 Ingelheim

    3 Mal editiert, zuletzt von CurlyWood523 ()

  • Mann! Ich bin über 50, es wird langsam Zeit für betreutes Posten...



    Hab es korrigiert. Lieferung gegebenenfalls im näheren Umkreis möglich.

  • Letzte Preissenkung! Abholpreis 50€!! Wenn keiner anbeisst schlag ich die Verkleidungen mit dem Hammer ab, der Rest wird unbrauchbar gemacht und geht in den Schrott. Ich brauche Platz!

  • Bei Kleinanzeigen melden sich in der Preislage nur Schmarotzer die 1000 Fragen beantwortet haben wollen, erst im nächsten Monat Geld haben, sich einbilden sie bekommen den Roller für den Preis noch vollgetankt und mit frischem Tüv und den dann gerne mal für 4 Wochen reservieren wollen.


    Dafür snd mir meine Zeit und Nerven zu schade. Mich hat er nicht viel gekostet, hab nebenbei durch meine negativen Erfahrungen mit Gy6-Motor.de wieder mal was dazugelernt und irgendwann muss mal Schluss sein.

  • Nicht wirklich. Nach meinen Erfahrungen mit den Figuren die bei mir aufgeschlagen sind, die nix zahlen wollten aber Ansprüche gestellt haben als würden sie einen Jahreswagen kaufen, inklusive dem Vollpfosten der hier zu Fuss ankam, mit Helm unterm Arm und in Begleitung einer hochschwangeren Frau , ohne Helm!, hätte ich das schon von Anfang an machen sollen.
    Am besten schon bevor ich mich von Gy6-motor.de um mein Geld bescheissen lassen habe.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.