Linkes Bremslicht kaputt.

  • Hallo zusammen. war heute bei bestem Rollerwetter unterwegs. Dann gings los. :/
    Das erste Auto mit defektem Bremslicht links hinten.
    Ich an der nächsten Ampel an die Scheibe geklopft :wing: und Fahrerin darauf hingewiesen. Hat sich freundlich bedankt. 8)


    Kurz darauf der nächste Kandidat,selbe Problematik. Auch angesprochen. Er aus dem Auto raus, nach hinten gelaufen und geguckt. Ich sag noch kurz vorm Lachflash :D geht nur wenn man auf der Bremse steht. Dann hat er es verstanden.Schaut mich an, und fängt an zu lachen. :freundl:


    Dann noch zwei weitere Fahrer mit defektem Bremslicht auf der linken Seite. Beide angesprochen. Beide haben sich höflich bedankt.


    Bei der nächsten Runde sind bestimmt die mit dem rechten Bremslicht dran. :schs::schs::schs::schs::schs:

  • Heuteabend waren wir unterwegs,und siehe , da nochmal zwei Kandidaten mit defekten Bremslichtern.
    Wenn das Mal kein Zeichen ist. :seg:

  • Schlimmer sind diejenigen, die ihre Stoßstangen und Blinker mit Panzerklebeband Professionell reparieren!
    Da muss man Angst haben, dass einen das reparierte Teil nicht entgegen fliegt. :D

  • Es ist schon bemerkenswert, was so manche Autofahrer, mit Panzerklebeband so hin trapieren. Da staunt heute der Künstler Christo und Jeanne-Claude, die damals den Reichstag verhüllten.
    :resp::D

  • Das mit dem Reichstag ist auch schon ein paar Monde her, wenn ich mich nicht irre war das 1995. Da hatten wie noch die gute alte D-Mark. :verz:

  • Dazumal waren die Autos nicht mit Panzertape geflickt, da war das Panzerklebeband noch nicht erfunden!
    :schs::schs::schs:
    Ich hab heute wieder ein paar Kandidaten mit Panzerklebeband gesehen! :freundl:

  • Sie sind überall. :unwech:


    Seh grad,du bist der selbe Jahrgang wie ich. Guter 69er mit leichten Defiziten, ich meine mich.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.