Roller fahren mit meinem Bruder

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Seit ich meinen "Reiskocher Roller" habe,komme ich wieder viel mehr mit meinem Zwillingsbruder zusammen. Hat grad seine Trennung von der "Holden"hinter sich. Mal ne Runde zusammen durchs Badnerland und schon ist er wieder besser drauf. :tanze:


    Einfach vor sich hinrollern und mal hier ne Pause oder Käffchen trinken.
    Das ist schön und meistens sehr lustig als Zwillinge. :dauh:

  • Ja, würde auch gern öfters mal ne Tour machen. Aber mein Schwager hat halt noch einige andere Verpflichtungen; den da nen Tag wegzureissen ist immer bisl schwierig.
    Und Baden-Baden ist leider nicht grad um die Ecke ;(

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Da habe ich Glück. Wir wohnen grad mal 15min voneinander weg. :dauh:


    Von Offenbach bis zu mir sind es gute 220Km. Das wäre für ne Kaffeefahrt doch zu weit. :denk: