Saft weg?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin moin
    wollte gerade bei Aldi losfahren, sprang an als ich dann auf die Straße rausfahren wollte ging er aus und hatte keinen Strom mehr erst nach 2 Minuten ging er wieder zu Starten. Kann es an der Batterie liegen oder woran? er hat erst 50 km runter
    Mfg
    Andreas

  • An der Batterie kannst du ja mal die Spannung messen. Wenn an der Batterie weniger als 12 V anliegen, solltest du Sie mal laden.
    Wenn du erst 50 km damit gefahren, gehe ich davon aus, dass der Roller noch nicht so alt ist und du noch Garantie drauf hast.
    Da ist es besser da gehst du besser zu deinem Händler!

  • Händler sagte das gleiche habe jetzt die pole kontrolliert und die Sicherung nachgeschaut. Sollte es nochmal passieren dann werde erst mal beide Sicherungen getauscht liegen ja anbei
    Mfg
    Andreas

  • Der Anlasser ist i.A. nicht abgesichert, wenn er nicht nudelt, liegt es nicht an der Sicherung.


    Bei Aldi gibt es grade Ladegeräte, wie passend :rolleyes: Bei lockeren Kontakten wird natürlich auch nicht ordentlich geladen...

    • Offizieller Beitrag

    Der Anlasser ist i.A. nicht abgesichert, wenn er nicht nudelt, liegt es nicht an der Sicherung.

    Hallo,
    stimmt fast.
    Das Anlasserrelais hängt woran ?
    Eben. An der Sicherung.


    Gruß
    Mc Stender



    Ps.: Und E4 (gerade die 125er) brauchen heute die Batterie.

  • stimmt fast.
    Das Anlasserrelais hängt woran ?

    Nach dem hier vorliegenden Universalschaltplan hängt das Anlasserrelais nicht an der Sicherung, vielmehr wird Batt+ direkt über den Startschalter an das Relais gegeben.
    Es kann natürlich auch anders sein.

    • Offizieller Beitrag

    :tanze: STROM!!! :tanze:


    Ich würd ja auch soo gerne meinen Senf dazu geben, aber man weisja, was da rauskommt, wenn ich mit Strom spiele.. :darth::schok: