Kann nicht 2 Roller gleichzeitig fahren

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Rollerfreunde,
    hatte mir einen neuen gebrauchten alten Roller gekauft weil ich nichts mehr zum :roll: hatte nachdem mein Keeway Hurrican easy nur krank in der Werkstatt rumstand und keine Besserung in Sicht war. Hatte ich paar Tage bevor mein anderer Roller wieder lief aus Frust wegen fehlenden fahrbaren Untersatz gekauft. Brauche ich nicht mehr weil meine Chinamöhre wieder wie eine Biene rollt.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…assung/940692986-305-2899
    Gruß Trampers

    Ein Stoppie ist nur perfekt wenn das Nummernschild auf dem Foto des Rundumblitzers nicht erkennbar war :stink:

  • Die Möhre habe ich ins Weserbergland verkauft und Besitzerin voll mit zufrieden nachdem sie einiges reingesteckt hatte. Für einen gutlaufenden Roller für 50 € kann man auch nichts verkehrt machen. Wer auf Optik wert legt muss eben was reinstecken.

    Gruß, Trampers

    Ein Stoppie ist nur perfekt wenn das Nummernschild auf dem Foto des Rundumblitzers nicht erkennbar war :stink:

    • Offizieller Beitrag

    50 Bucker?? wäre ja genau meine Preisklasse gewesen.. 8o

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*