SYM Fiddle II zieht zwischendurch nicht richtig

  • Hallo Ihr Lieben,


    lange war es ruhig um mich - weil der Kickstarter repariert war und der Roller auch super lief. Jetzt bin ich schon 2000 km gefahren seit dem ich ihn habe und nun fängt er ein klein wenig an, mich zu ärgern.


    Aufgrund des nicht sooo schönen Wetters stand der Roller jetzt ca. 3 Wochen mehr oder weniger. Bin also vorgestern bei dem tollen Wetter losgefahren und habe dann gemerkt, dass der Roller auf einmal nicht mehr richtig zieht, also quasi von 80 km/h auf 60 km/h abfällt und da dann verweilt. Nach einer Zeit und mehrmaligem Gas wegnehmen und Gas geben merkt man wie es auf einmal einen Schub gibt und der Roller dann wieder normal weiter fährt. Vorgestern passierte das grade einmal, gestern dann schon häufiger und heute dann auch. Heute ging das sogar über eine Strecke von ca. 1-2 km, dass er so schlecht gezogen hat. An der nächsten Ampel war es dann wieder so gut wie weg.


    Ich habe mit meinem Bekannten, der Roller repariert, gesprochen. Er meinte es liegt vermutlich am Vergaser. Er will den am Freitag reinigen.


    Was meint ihr denn so? Woher könnte mein Problem kommen?

  • ich ignoriere gar nichts, ich hab nämlich keine ahnung davon ;)


    deshalb frag ich ja woran es liegen kann :) okay, dann fangen wir mal mit veragser und ventilen an :) ich werde dann freitag berichten.