Frontträger EasyCruiser

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin zusammen,


    es wurde danach gefragt, welche Maße der Frontträger des Easycruisers denn hat, bitte sehr:


    china-motorrollerforum.de/gallery/index.php?image/401/china-motorrollerforum.de/gallery/index.php?image/403/ china-motorrollerforum.de/gallery/index.php?image/384/


    Die Fläche ist etwas größer als DIN-A4 und ich halte den Frontträger für sehr praktisch (insbesondere, weil der Cruiser sonst leider recht wenig Stauraum bietet).


    bis denn,
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Martens () aus folgendem Grund: Foto mit Beladung angehängt :)

  • Ich hab ihn im Sommer dazu genutzt, die Morgens noch nötige Jacke, zum Feierabend auf dem Gepäckträger einzuzwicken und so nach Haus zu transportieren. Für flache Sachen, halbhohe Einkaufstüten u.ä. eine gute Transportmöglichkeit (muß mir nur noch so`n Gummistraps besorgen :unwech: ). Ich weiß auch nicht warum einige Leute davon ausgehen, das man mit den Cruisern viel transportieren kann :denk: ? Das Topcase hat schon ne angenehme Größe, meine Helme passen rein (einzeln natürlich, hab nen Pilothelm für wärmere und nen Integral für kältere Jahreszeiten) und beim Einkauf bekomm ich Waren unter, die beim Umladen, ne normalgroße Plastiktragetasche (-beutel) füllen, bis zum Rand. Das Helmfach, welches beim Cruiser keins ist ;heul: , ist mit a bißerl Werkzeug, Verbandszeug und Putzlappen schon fast überlastet. Hatte auch erst überlegt nen Artemis zu kaufen, weil mir die Lösung mit dem vorderen Gepäckträger erstmal nicht so gefiel, jetzt bin ich froh, das er dran ist...auch optisch ! :dauh:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • in das topcase passen TK-Pizzen und diverser Einkauf - aber leider nicht mein Integralhelm. Hatte halt schon immer einen Dickschädel :D


    Ich hänge sonst noch eine Jutetasche über Tacho und die beiden kleinen Instrumente, das ist aber auch keine tolle Variante. Werde wohl Satteltaschen kaufen...


    Und, ja, unter dem Sitz befindet sich das Handschuhfach ;)


    Ein Retro braucht einfach einen Frontträger!