AGM GMX 450 Frontbeleuchtung einstellen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, habe heute bei meinem AGM GMX 450 das Leuchtmittel der Frontbeleuchtung getauscht, da Abblendlicht nicht mehr funktionierte.

    Jetzt leuchtet wieder alles prima. Allerdings lässt sich die Schraube unter der Frontbeleuchtung (die zum Einstellen der Beleuchtung nötig ist) nicht mehr fixieren.

    Ich habe mal ein paar Bilder gemacht: Bilder

    Kann jemand helfen? Danke!


    Mod Edit.

    Link gelöscht.

  • Moin Moin!

    Da fehlt die Vierkanntmutter die in die Kurstoffführung kommt die hält die Schraube und darüber wird der Scheinwerfer verstellt .

    Tipp suche dir eine Mutter die in die Führung passt und dann geht es wieder mit dem einstellen .

    Grüße Olaf

  • Danke sehr! Dann habe ich wohl diese Vierkantmutter beim Ausbau verloren ... puhhh.

    Ich werde in der Garage noch mal suchen. Oder den Baumarkt aufsuchen.

    Danke bisher für die Tipps!

  • Moin Moin!

    Da fehlt die Vierkanntmutter die in die Kurstoffführung kommt die hält die Schraube und darüber wird der Scheinwerfer verstellt .

    Tipp suche dir eine Mutter die in die Führung passt und dann geht es wieder mit dem einstellen .

    Grüße Olaf

    Also nichts gefunden in der Garage ... Gibt es diese Vierkantmuttern im Baumarkt?

  • Ja,man muß suchen.Aber man kann auch eine normale Sechskantmutter nehmen,Heißklebepistole nen Klecks dazwischen... also nun nicht das große Problem.


    Andreas

  • Oder Blech-Streifen 2 mm dicke nehmen dann Gewindereinschneiden und siehe geht wieder die Mutter kann auch in der Frontverkleidung liegen .Losgerösselt und dann reingefallen . Dort noch mal schauen. Sonst mal im Baumarkt nach einer Mutter suchen sonst eine alte gegen Mutter einer alten Mopetbatterie die von deiner geht auch dann unter die Batterie Schraube eine Sechskant Mutter und gut ist es .

    Grüße Olaf

  • Genau Uwe,gibts in jeden Baumarkt.

    Habe ich erst vor kurzen für die PKW-unterbodenverkleidung 8 neue besorgt,da sie nach 13 Jahren doch recht mitgenommen aussahen.


    Andreas