Grade bestellt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Grade bei Wish bestellt für 8 Euro inkl. Porto

    Die haben auch noch mehr für GY6 Motoren
    Ist die selbe die in einigen Shops für 16-26 Euro angeboten wird.

    Bin mal gespannt ob es was bringt im Rex.

    5b23307db57ec7163041d320-2-large.jpg

  • Ob es diegleiche ist, ist halt die Frage ??? Mit CDI für 8€, das sind für mich Schnäppchen, da lass ich, persönlich, die Finger von. Hatte das Angebot schon mal auf ebay gesehen und denke das gesunde Zweifel angebracht sind. Wünsch Dir trotzdem, das wenigstens 1Teil davon, Deine Erwartungen erfüllt ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Kleines Update, Kerze ist einen BOG 7 HC, CDI ist offen.
    Habe die Zündspule im REX verbaut und der Roller läuft gut damit und springt sofort an funke sehr kräftig.
    Bei der CDI bin ich mir nicht sicher ob es was bringt aber eindeutig offen.

    Kerze liegt mal als Reserve im Helmfach.
    Mit dabei war auch ein Polradabzieher der sogar passt.
    Alles in allem zufrieden für 12 Euro inkl. Versand da ich noch was gewartet hatte.
    Aber das Zeug stinkt extrem nach Pech oder Teer also so wie Bahnschwellen

    aus Holz im Sommer riechen. Also besser nicht in der Wohnung lagern.

  • @^^^^

    Zitat:"...Aber das Zeug stinkt extrem nach Pech oder Teer..." :denk:


    Klingt ja fast schon nach nem zukünftigen Kabelbrand unterm Hintern, was ich Dir (oder besser, Keinem) nicht wünsche !!! (toi, toi, toi !) :verz::dauh::verz:

    Gruß, Uwe. :pop: