Umfrage: Wieviele Km fahrt Ihr so im Jahr mit den Roller ??????

  • Hallo Freunde,

    da ja jetzt das Jahr so langsam zu Ende geht, wollte Ich mal

    fragen wieviele Km Ihr so übers Jahr rollert.

    Der Rollervirus hat mich ja Anfang Mai erwischt :freundl:

    und wir zwei sind dann bis dato 2.900 Km zusammen

    gefahren:dauh:

    Mein Moppel hat seine Arbeit gut verrichtet.

    Wie schaut es bei euch so auch mit den Km:denk:

    hoffe auf viele Antworten

    Grüße

    Frank

  • Moin Moin!

    Dieses Jahr 4500 Km in den Jahren da vor ca 10000-15000 Km.

    Meist von Februar - Oktober.

    Grüße Olaf

  • moin moin

    Ich fahre das ganze Jahr über so zwischen 1000 - 2500 km und da gute Winterreifen drauf sind kann die kalte Jahreszeit kommen außer Schnee

    Gruß Andreas

  • Hm,alles Kurzstrecke,außer einmal die Woche Freitags nach der Schicht scheuche ich die Gute etwa 30 km über Land.

    Dieses Jahr sind etwa 900 km zusammen gekommen.

    Ab nächstes Jahr wird es aber mehr,da ein Umzug ansteht,da ist der Arbeitsweg dann statt 4 km,dann 11 km.


    Andreas

  • Moin

    dieses Jahr so ca. 2000 km ,da ich ja einen Abflug mit meinem Bike hatte (Sprunggelenk kaputt).:cursing:

    Sonst so zwischen 3000 - 4000 km auch mal Einzelstrecken von 30-40 km . :thumbup:


    Und in die City sowieso, Parkplätze Mangelware und Parkhäuser sind reiner Luxus.

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Hmmm gekauft hatte ich im Juni mit 4950KM auf der Uhr...


    IMG_20181126_212632.jpg


    Und er hat mir dieses Jahr echt Spass gemacht. Klar, einiges investiert...aber der Spass war in der Relation zu den Kosten wesentlich größer :thumbup::roll:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.