Big Wheel Harley

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Den gibt es schon ne Weile dort. Heut hab ich das erste mal von den Fördergeldern gelesen, klingt mir aber etwas suptil und wer weiß wie lang man da hinterherrennen muß, um wenigsten ein Teil der Fördergelder zu bekommen :nw: ??? 1050€ gespart, beim Neupreis von 1399€ das wäre ja fast geschenkt ! :audre: Wenn man den Roller, nach Abzug der Fördergelder, für den Preis, so vom Händler bekommen würde, wärs ideal...aber 1.heißt er Razory, 2.handelt er wie Razory und 3. wird sich Razory nen Sch... um die Fördergelder scheren ! Für mich kommt der Roller eh nicht in Frage, da ich zum harten Kern der Mofafahrer gehöre !!! :zubef::roll::zubef:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...Ergänzung: ...außerdem würde es (bei mir zumindestens) ein Problem mit dem zulässigen Gesamtgewicht geben !!! :denk::asch::denk:

  • Lol, was soll an den Reifen geil sein ausser der Optik?

    Das Ding fährt sich wie ein Brett auf zwei Rädern....und keine Reichweite.

    Spielzeug für Lifestylefuzzis Imho.

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    1,2kW wo 3kW schon (fast) Standard sind.

    40km/h anstelle 45km/h. Also noch ein größeres "Hinderniss".

    Das einzig Positive an dem Teil, der Akkutyp.

    Haltbarkeit wohl eher an die 2000 Füllungen.

    Ob man damit jedoch die Auffahrt / Berg rauf kommt .....

    Da melde ich mal Zweifel an. :unwech:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Wo bitte soll mein Einkauf hin ?

    In den Rucksack ? Und komm ich vom Einkauf, ist der Akku geklaut ? :wal:

  • Ne, ne. Also nochmal ich brauche Benzin Geruch.

    Trotzdem habe ich gelesen und Videos gesehen das die komischen E-Irgendwas nen guten Anzug haben und nicht vie Verlust am Berg, da die effektive Leistung sofort abrufbar sei.


    Mit den Reifen meinte ich das ich gerne einen Big Wheel hinten auf meinen 50ccm hätte.

    Ja gut ist crazy aber ich fänd es jjjjeil.

    Grüße et Hoffmaennche.
    Brauche immer noch Tuning für 4 Takt Euro4 mit Motorlämpchen (ECU) :peit:

  • Benzin macht unabhängiger :thumbup: ! Möchte nicht laufend auf ne Anzeige schauen müssen, die mir zeigt, wie lang ich noch Roller fahren darf :wal: !!!? Zumal die Dinger wahrscheinlich ungenaue Reichweiten anzeigen:denk:. Nein, danke :stink: ! Die letzten Jahre (20-25 ???) will ich schon auch noch Benzindämpfe und Abgase inhalieren !!! :tanze::love::love::love::tanze:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • ...ich Antworte mit Absicht nicht.Mir geht es nicht darum einen Roller zu zeigen,sondern was man so zur Auswahl hat.

    Ich werde auch meinen Beverly weiter fahren,aber wißt ihr,wenn man vieleicht genau in der Straße Arbeitet wo man auch wohnt,so 3-4 km entfernt ohne Abbiegen zu müssen,ja,da würde mir dieses Gerät Spaß machen.Meine Kollegen würden mich darin bestärken glaube ich.Auch wenn mein Chef einen fetten V8 fährt.

    Ich denke auch mal das diese Geräte eher für den Spaß gedacht sind....stellt euch mal vor,California,Sonne,hübsche Mädels und Super Strand,genau da psßt so ein Ding hin.


    Andreas


    Ach ja,diese Leichtgewicht kommt sicher mit 1,5KW gut zurecht.Ein 150kg Gerät sicher nicht mehr.