Welche Hauptdüse für Rex rs450?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi,

    Möchte nun endlich meinen Vergaser richtig abstimmen damit das Ding endlich läuft wie es soll. Dafür wollte ich mir andere Düsen bestellen....Jedoch finde ich im Netz keine Düsen die wie meine aussehen... https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F151915613521

    Das sind nur so kleine Schrauben...ich brauche aber ganz andere. Ich wette ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch :P egal wie banal es scheint- sind diese "kleinen" die Richtigen?:denk:

    Viele Grüsse und frohe Weihnachten Im Voraus :dauh:

  • Ich würde bei einen deutschen Shop kaufen....

    Das sowieso, ging mir nur um die Bauart. Im Vergaser hab ich nämlich Standard mässig andere verbaut als ich im Internet finde.

    ( Vergaser Reparatursatz für 50ccm 4 Takt China Roller, Baotian, Rex RS450, (Standard Vergaser), AGM, Benzhou, Ering, Explorer, Flex Tech, Fly Scooters, Gorilla, Huatian uvm https://www.amazon.de/dp/B00K5…_r_cp_apa_i_lB-fCbM59ZZFV )


    So kenne ich meine Düsen- deshalb bin ich so am Stutzen...finde aber im Netz keine wirklichen Antworten...wahrscheinlich hat mein Holzkopf wieder irgendwas nicht bedacht:thumbup:

  • Rausschrauben und vergleichen ! Würd an Deiner Stelle lieber mal bei Racing Planet reinschauen, am Tag haben die auch nen LiveChat !! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:


    ...im Reparaturset hasde nur eine HD dabei ! :denk:

  • Mc Stender hab jezzt schon bestellt!:)

    Ich war mal wieder wie immer auf dem Holzweg und hab das mit den Düsen erst nicht gerallt :P:thumbup: Gehirn ist auf Ferien Modus. stonie hab auf der Seite bestellt, nochmals danke für den Tipp. Warenkorb wurde dann doch noch etwas voller :kl:

  • Moin Moin!

    HD Metalldeckel 84 ND 32. Kunststoffdeckel HD86 ND32.

    Meistens nur Bei REx orginal ab Werk bei den Anderen kann auch schon mal 78 und 30 drin sein .

    Tipp von mir so fahre ich meine Chinesen HD88 ND 33-35 Kunststoff und Metall Deckel .

    Bei 70ccm ab 90HD und 35 ND Ambesten 92 - 98 HD man sagt immer 10% mehr als Original Bedüsung

    Und sonnst halt rann tasten .

    Grüße Olaf