ZN50QT-E - Front wurde aufgebrochen - Suche Infos / Bilder was da drunter steckt.

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu in der Roller-Szene und wollte mich eigentlich langsam in das Thema einarbeiten, doch nach knappen 3 Wochen und gerade mal 400km auf dem Tacho wurde mir heute Nacht (Heilig Abend:() der Roller demoliert... Frontabdeckung aufgebrochen.

    Da ich mich nun "noch" nicht mit dem Teil auskenne und auch kein Schaltplan o.Ä. bei Lieferung mit bei war suche ich Infos oder Fotos wie das Teil aufgebaut ist, was zerstört oder geklaut wurde etc... damit ich sehen kann ob sich das überhaupt lohnt und ob ich es schon selbst hinbekommen kann.

    Ich lad mal Fotos vom Tatbestand hoch *heul*.

    Leider gibt's bei mir in der Umgebung keine einzige Werkstatt, die mit China-Rollern was zu tun haben will. Das wurde mir aber erst nach dem Kauf bewusst, als ich jemand für die 1 Wartung suchte... Der den ich dann doch gefunden habe, hat mir aber direkt gesagt, dass das eine Ausnahme war...


    Danke Euch jetzt schon für Eure Meinungen...

    So ein f*%ck... Hab noch nicht mal die erste Rate bezahlt von dem Teil...


    Frohe Weihnachten Euch noch.


    20181225_121730.jpg

  • Hallo,


    Hatte der ne Alarmanlage ? Wenn ja sieht es aus als wenn die rausgebaut wurde, warum auch immer


    Gruß Olli

  • Moin Moin!

    Hier schon mal ein Händler bei dem du alle Teile bekommst .

    Du hattest glück es fehlt das Blinkrelais wenn an dem Lenkradschloss noch das Kabel dran ist musst du nur einen der Breiten Stecker drauf stecken .

    Dann noch ein Blinkrelais das hier ist das was du brauchst https://scooter-devil.de/ersat….php?grp=530755#DetailTab

    Dann sind dort noch zwei kabel die blank sind denke mal gehört der Blinker dran irgend wo raus gerissen .

    Auf dem eine Foto ist ein Stecker ohne Kabel in der Kupplung zu sehen da gehören Orang und Grün rein .