YouTube

  • Hallo zusammen,

    als Pensionär (schon etliche Jahre) vertreibe ich mir die Zeit, "schlaue", meist selbstdarstellerische Videos speziell Motorroller betreffend anzusehen. Habe den Verdacht, daß die Herrschaften oft ein gefährliches Halbwissen an den Tag legen, das meist logischen Überlegungen nicht stand hält. Allerdings ist schon die eine oder andere gute Idee/Lösung dabei.

    Also: Mehrer Meinungen einholen um sicher zu gehen.:/:/

  • Da hast Du absolut recht. Das erstreckt sich über alle Themen, nicht nur Roller. Das sind die Videos "von Deppen für Deppen".

    Die Evolution wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie youtube eingeführt hat. Dadurch wird die natürliche Auslese unterstützt.

    Gerade vor Silvester habe ich mir Videos über selbstgebaute Böller angeschaut, ich war echt fassungslos.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Das stimmt, die meisten Videos sind nur Quatsch!

    Diese sind nur zur Selbstdarstellung gemacht geworden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tja so ist das mit Wish, hab da auch schon ein paar kuriose Sachen erlebt


    Gruß Olli