Rollern in Asien

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da würde ich nur mit Ganzkörperpanzer rollern:tanze:

  • Nee, da kann ich nicht zuschauen. Etwa 20% der Unfälle sind unvermeidlich. Wenn plötzlich so ein Spast vor Dir auftaucht, kannste nix machen. Aber den Rest hätte man mit geöffneten Glotzen vermeiden können. Manche von denen würden sogar noch mit dem Kinderdreirad verunglücken.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • aber die sind hart im nehmen oder wie ein Berlinführerin über die Radfahrer dort sagt die wachsen schneller nach wie du welche über den Haufen rennst und so dürfte es dort mit den Rollerfahrer sein

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die Werksfahrer... die testen jeden Roller, bevor er neu lackiert nach Europa exprotiert wird..;(

  • na da habe ich auch was gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hätte Ich kein Bock auf :roll::roll::roll::roll:

    Grüße

  • Muss mal meinen neuen Arbeitskollegen aus Indien fragen, wie das bei denen aussieht.


    Auf jeden Fall ist es geil in Westafrika, weil da bis zu 5 Personen auf einem Moped hocken.

    Da sieht man 5 Mopeds und 20 Köpfe, ggf. darf die Ziege auch mitfahren.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.