Lager - Wandler

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hat schon mal einer die Lager im Wandler erneuert?

    Ich hab 3 Wandler hier rum liegen wo die Nadellager im Eimer sind,

    weis eine die Bezeichnung diese Nadelhülse?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Sorry, das macht irgendwie nicht viel Sinn.

    Da brauchst DU noch die 3 PIN´s. Denn die Scheren ab und an mal ab und sind entweder weg oder die "Gleitbahnen" eingefressen.

    Sowohl, als auch. Bei 15 Euro (oder weniger), lass ich das Überholen sein.


    Schau nach den PIN´s. Da kannst Du eventuel mal jemandem eine Freude machen.

    Der Rest .... Ich tipper es ungerne, Schrottkiste. Sorry. Dienst für den Rollator getan. So sehe ich das.


    Ach ja. Beim zusammensetzen KEIN normales Fett nutzen. Dafür gibt es "Wandlerfett".


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Und wenig, vom Wandlerfett. Denn am Riemen, hat´s nix zu suchen. Das Fett. :/

  • erstmal danke für die Antworten.

    Ihr habt natürlich recht, das lohnt eigentlich nicht, die Wandler haben zwischen 2600 und 4000km runter

    bis auf die Nadelbuchsen ist da kein Verschleiß zu erkennen, die Nadelbuchsen sind rappel trocken da war

    wohl auch noch nie Fett dran.