Zwei 5 Minuten Projekte

  • Moin Moin!

    Da wir nur eine kleine Küche haben und die Schränke voll sind und die Schneidbretter die meine Frau Mal bei Aldi gekauft hat immer im Weg liegen . Habe ich diesen mal eine Wandhalterung verpasst .

    Und wo ich schon mal dabei war ,und ich mich immer über abgerissene Aufhänger an den Geschirrtüchern ärgere ,habe ich aus zwei Holzwäscheklammern und einigen Kettengliedern die von einem Projekt über hatte mal was gemacht

    Siehe Bilder. IMG_20190126_082118.jpgIMG_20190126_082132.jpgGrüße aus der Werkstatt Olaf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    da gab es mal Klebepad´s beim Aldi.

    Die Haken halten eine Stange und an der Stange hängen "S" Drähte. Die sogenannten "Schweinehaken".

    Da hängen Suppenkelle + Co dran.

    Das war meine (Bohrfreie) Lösung. :schra:


    Gruß

    Mc Stender