Mal wieder 2 kleine Projekte aus den Bastelkeller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin!

    So war Mal wieder Basteln .

    Da ich billige Anschlagwinkel bei Aldi

    Gekauft hatte aber festgestellt habe .

    Das diese auf 2cm 2mm Versatz haben mussten neue her .

    Aber kaufen kann jeder ,also in den Keller das Geodreieck aus der Schublade und etwas 12 mm Multiplex aus dem Holzlager und erst Mal aufzeichnen dann die Teile mit der Dekopiersäge aus schneiden

    Und alles glatt schleifen an den Kanten,einen Probestrich machen Geodreieck dran passt dann umschlagmetode und passt auch .

    So was mache ich aus dem Rest ach da war doch Mal wo ist sie denn die Vorlage für das Begrüßungsschild

    Gefunden der Rest passt genau

    Also aussägen und schön machen

    neue Deko für die Wohnung das Freud die bessere Hälfte .

    Alles zusammen hat das ca 12 Stunden gedauert und Materialien Kosten ca 5 €IMG_20190220_134805.jpg

    IMG_20190220_134341.jpg

    Grüße Olaf