Ral Farbcodes ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    Habe so ein paar Stellen an denen ich kleine Mackenausbessern möchte, gibt es für unsere kleinen Chinesen eine Tabelle mit RAL Farbcodes?


    Grüße

    Hugo67

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Farbode“ zu „Ral Farbcodes ?“ geändert.
  • Huhu,

    Hat niemand einen Farbcode für unsere Chinesen oder weiß wo man ne Dose oder einen Lackstift herbekommt?

    Ich habe mir mit ner RAL Farbkarte einen Farbton ausgewählt und mich gefreut das der Baumarkt sogar davon ne Dose da hatte.

    Leider war das Ergebnis nix:heu2:

    Klar kann man zum Lackierer gehen aber ich will ja nur ein paar Kratzerchen ausbessern.


    Grüße

    Hugo 67

  • So was gibt es nur beim Hersteller also in China und ob die das nicht Frei schnauze Mischen weiß nur :saint:.


    Nach Mischen sehr Schwer!,für nicht Lackierer unmöglich.

    Hobby: Amateurfunk,Sport.

    Beruf: Industriekaufmann/Rentner!!

    Roller AGM 450.

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!!:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Da bleibt dir wohl nur der Lackierer.

    Hatte meinen 5er gerade in der Lackiererei wegen unverschuldetem Unfall.

    Die haben die verkratzte Felge auch sauber lackiert, obwohl Metalliclakierung und kein normaler Farbton.

    Absolut sauber den Farbton getroffen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der China-Roller wieder schön werden soll, empfehle ich ne Komplettlackierung aus der Dose...

    sieht dann z.B. so aus..20190224_110230.jpg

  • ich habe von Alpha motors eine kleine flasche Farblack mitbekommen hatte mich erst gefragt was das ist und nach aufdrehen wusste ich es :cursing::cursing:

  • Als Leihe kaum machbar,bleibt nur der Lackierer.

    Bei den Markenrollern ists kein Problem,die haben Farbcode wie beim Auto.


    Andreas

  • Jingbing , ich bin nun wirklich kein Fan vom Rex und seinen "Derivaten", aber dein Laubfrosch kommt sehr gefällig daher und sein Anblick sorgt bei mir für ausgesprochen gute Laune:).

    Alles richtig gemacht und für 'ne Dosenlackierung:resp::thumbup:8)


    Gruß


    German

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.