Cruiser- Original- Ersatzspiegel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab bei Racing-Planet diese Original-Ersatzspiegel gefunden...stehen allerdings nicht bei den Originalersatzteilen für den Cruiser, sondern im Gewühl der restlichen OEM-Spiegel.

    Einziger Unterschied zu meinen Originalen (16er oder 17er Schlüßelgröße) ist, das die Muttern der Ersatzspiegel 14er Schlüßelgröße haben...fällt aber im montiertem Zustand nicht auf. :dauh: Gewinde ist bei beiden Versionen M10. https://www.racing-planet.de/s…efzeichen-p-306919-1.html

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...bin im Januar mal ein Stück gerutscht und dabei hats dem rechten Spiegel, das Chrom (vom Plastik) etwas abgezogen. :asch::asch::asch:Dank dem rechten Sturzbügel (an den Knieblechen) keine Kratzer im Lack ! Nur direkt am Bügel ein paar Schlieren, aber dafür ist er ja u.a. auch gedacht. :unwech::verz::verz::verz:

  • auf jeden Fall günstiger als beim Rollerhändler da koste die knapp 30€


    Gruß Olli

  • Die Stoßbügel sind echt gut:thumbup:, meine tragen auch schon ehrenvoll erworbene Narben:resp:.

    Sieht nur der aufmerksame Betrachter und ich seh' sie als Mahnmal:seg: ausreichend Distanz zur Bordsteinkante zu bewahren.


    Gruß


    German

  • Hab da noch ne recht günstige Adresse für die Trittbleche gefunden. Meine haben jetzt schon ein paar häßliche Kratzer drin. Werd sie erstmal mit der Auspuffarbe (natürlich silber!) übersprayn, ein paar Austauschbleche sind aber schon unterwegs: Originalmaße mit Befestigungsmaterial von "casabike".

    Preis ist um 18€ günstiger als bei Burnout ! :dauh:

    https://www.ebay.de/itm/Alu-Tr…5322f0:g:o9oAAOSwDNdVyJ5u

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...auch auf unserer Forum-Startseite, unter Linkeinträge zu finden ! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nett:thumbup:.

    Bei mir darf der Hocker ruhig paar Narben haben:resp:, die hab' ich auch:stink:. Trotzdem gut zu wissen, falls es mal zu wild aussieht:saint:. Bei BURNOUT kauf' ich überhaupt keine Teile, ahnungslos wie ich war hab' ich bei denen damals für'n schlanken Fuffy oder so:huh: die "offene CDI" mitgekauft, danach war ich austherapiert:thumbup:. Die Schaumstoff LuFi Einlage kostet 15 Dukaten bei denen;(:D....Ich kauf' beim ZS oder RP, evtl auch beim Abraham.


    Gruß


    German

  • Ich weiß, als ich die gewechselt habe war ich schon schlauer:thumbup:...für die Alarmanlage die ich ganz schnell abgeklemmt hab' durfte ich damals als Extra 99,- Schleifen schmücken, in meiner unbedarften Blödheit;(..


    ALLE MENSCHEN SIND KLUG, DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER8)