Antriebsriemen schnell wechseln

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal ein Video vom Hemty, der zeigt das ein Riemenwechsel nicht einen ganzen Nachmittag dauert ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese vorgehensweise habe ich bei meinem Wechsel auch angewandt nur mein Keili war etwas schwerer aufzuziehen ich musste mit einer Ratsche und einer 18 Nuss nachhelfen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Praktisch.
    Zylinderkopf nachziehen. Dauert locker einen Nachmittag. :kl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11000Ps 2 Takt Nähmaschinchen.
    Ach ja. Zum Schluß siehst Du den Schlüssel zum "Nachziehen". Hüftlänge. :resp: