Gogomobil mal anders

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gerade entdeckt und für interessant befunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei uns auf dem Land in Nordhessen wurden die im Ori Zustand von den alten Landwirten gefahren. Der hier im Video vorgeführte ist eine einwandfreie Ingenieursarbeit. Ich würde selbst ganz gerne mal mit dem Teilchen etwas üben. Der Motor ist aus der Yamaha R1, wer den kennt weiß was geboten ist..


    Gruß


    German

  • aber nicht vergessen den Benzinhanden hinten auf der Ablage zu öffnen wir fuhren früher so einen und mein Schwager schaffte es nicht ihn in die Garage zu fahren

  • Mich wunderts, dass der überhaupt noch ein Goggo noch gefunden hat! Die sind ja äußerst selten.

    Ansonsten Cool! 8)

  • Bei VOX gabs mal einen Beitrag,diesuchten das verückteste Fahrzeug.Dabei war eine fahrende Bierkiste und ein Trabant 600 (Kugelporsche).Dieser steht in Leipzig bei einen Schrauber der verschiedene Trabis umbaut.Unter anderen einen 601 Limosine in Phetongewand - Motor,Ausstattung usw..

    Aber es ging um einen 600 Kombi.Der hat einen BMW Motor drin mit über 500 PS und auf BMW gesteilt.Alles eingetragen und Zugelassen.

    VOX hat ne Testfahrt auf dem Porschering-Testgelände in Leipzig gefahren (besser geflogen)-der stärkste Porsche hatte keine Chance.

    Leider finde ich nichts im Netz darüber.


    Andreas

  • Ich noch mal.

    Es muß wohl viele Jahre her sein (so 40 Jahre bestimmt),da gab es kleine Autos wie die kleinen FIAT und HONDA.Jedenfalls bekamen die Motorradmotoren eingepflanzt.Durch die hohen Drehzahlen waren das die absoluten Spaßautos.Die hatten sogar einen eigenen Trendnamen,das müstenaber die Leute aus den alten Bundesländer noch wissen...

  • Also mehr Wessie als ich geht fast nicht:wing:. In meiner Jugend waren die nachfolgenden Biester die Rennautos des kleinen Mannes. In die mußte niemand einen Motorradmotor pflanzen:freundl:, die gingen von sich aus schon recht zügig für die damaligen Verhältnisse:dauh:, Ende 60er - Anfang 70er.

  • NSU Prinz...ja,ja,den kante man auch hier im Osten.Davon gabs eine russische Lizenzbau Namens Saporoschejs (weiß nicht obs so geschrieben wird)

    Quellbild anzeigen

    Quellbild anzeigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.