Hört das nie auf ??

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Erst letzte Woche Neuseeland und heute Utrecht (Niederlande).Das Leben ist wirklich stressig genug. Aber da müssen noch Leute durch die Gegend laufen die alles noch schlimmer machen. Dieser Terror ist sowas von sinnlos und hilft niemanden. Diese Bastarde machen nicht mal vor Kindern halt. Ich könnte im Kreis kotzen, das musste mal raus:wal::wut:

  • Wird noch schlimmer fürchte ich.
    Und diese kaputte Regierung hier heuchelt Anteilnahme für Neuseeland.
    Erwähnt aber mit keinem Wort den Tod von über 120 Christen in Nigeria.
    Und unsere großen Propaganda Medien schreiben und sagen nur das was sie dürfen.


    Das ist auch ein Grund warum ich aus der Kirche raus bin, 90 % aller Scharmützel
    finden und fanden in Namen eines Glaubens statt.
    Die Welt ist komplett Irre geworden.

  • Den Sinn hinter solchen Aktionen verstehe ich nicht. Konvertieren die restlichen Leute zum Islam, wenn 100 Christen getötet werden? Im Gegenteil, es wird nur Hass geschürt. Wie fanatisch und krank muss man sein, um solche Verbrechen zu begehen?

    Natürlich stecken da auch Politik und wirtschaftliche Interessen dahinter.

    Die Welt könnte so schön sein.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Ok,die Glaubensfrage lassen wir mal weg,denn keine Glaubensrichtung unterstützt das töten von Menschen in irgend einer Form.

    Leider befürchte ich auch das es noch schlimmer wird.

    Das mit der Politik ist so eine Sache,was ist Politik,der verlängerte Arm der Wirtschaft.Wirtschaft schreit und Politik reagiert.

    Das ist aber schon sehr lange bekannt das die Politik die größte Hure ist,jeder,aber auch jeder reitet auf ihr herum.

    Was sehr bedenklich ist und die Deutschen einfach nicht merken,...Merkel bedauert jeden Ausländer/Migrant der irgend wie angegriffen wurde,aber die Deutschen die Zusammengeschlagen,Erstochen und Vergewaltigt wurden,darüber schweigt die Politik,das ist Volksfremdes Verhalten und gehört abgesetzt.Das zählt für alle Politiker im Bundestag.Wer den Anschlag in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt vor Augen hat,keine Unterstützung durch die Regierung,nix....



    Da ich mein Leben zum größten Teil hinter mir habe,juckt es mich kaum noch.Mir tut nur unser Nachwuchs leid,echt.


    Andreas

  • Da ich mein Leben zum größten Teil hinter mir habe,juckt es mich kaum noch.Mir tut nur unser Nachwuchs leid,echt

    nun ja mir persönlich kann das ganze auch nicht mehr viel antun....nur wenn ich an meine beiden Enkeltöchter denke frag ich mich immer wieder, wie sie in dieser Welt zurechtkommen sollen, die immer brutaler und stressiger wird.....ist schon böse da ganze

  • Ich glaube, es will keiner Politik oder Religion in das Forum tragen. Das sind Ansätze, um die Motivation hinter solchen Geschehnissen zu begreifen. Da werden wir als kleine Rollerfahrer eh nichts ändern können.

    Es macht eben traurig und wütend zugleich, hilflos zuschauen zu müssen.


    Auf der anderen Seite bin ich froh, dass es überall auf der Welt immer noch vernünftige Menschen gibt. Ich habe Bekannte auf der ganzen Welt und stelle immer wieder fest, dass es nur sehr wenige Unterschiede gibt. Da hat jeder seine Familie, seine Wohnung und seine Arbeit. Egal ob Inder, Koreaner oder Chilene.

    Gruß

    Michael


    Wenn man das Ohr an die Herdplatte hält, kann man riechen, wie blöd man ist.

  • Ich sage immer, unsere Generation hat das unglaubliche Glück gehabt, eine lange Friedens- und Wohlstandsphase erleben zu dürfen.

    Seltsamerweise gibt es aber Menschen, die daran ernsthaft arbeiten, dies zu ändern. Extremisten eben, aber auch Ausbeuter von Seiten der Wirtschaft, die auseinanderklaffende Schere zwischen arm und reich wird uns auch hier in D zu schaffen machen, die Proteste in F sind nur ein Vorzeichen. Ich selbst halte überhaupt nichts von Religion kirchlich gesehen und bin Agnostiker, habe keine Kinder und kann deshalb natürlich mit Wolffi sagen, mir isses gleich, ich hab' mein Leben gelebt und viele Kumpels von mir hat der große Uhrmacher schon abberufen. Der Meister hier wußte schon vor Jahrzehnten davon zu erzählen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :seg:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.