Sonne Sonne

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo erstmal, heut den ganzen Tag im Garten gewühlt, mir tut alles weh. Mopped steht in der Garage, och. Und noch schlimmer heut war von 6 Uhr bis SU super Wetter.:heu2::heu2::heu2::heu2::schs::heu2:

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute meine "Alte" aufgeweckt... ähh die alte Kawa meine ich natürlich...


    Wie vor 28 Jahren... Herrlich!!:tanze:

  • Hab heute meine "Alte" aufgeweckt... ähh die alte Kawa meine ich natürlich...


    Wie vor 28 Jahren... Herrlich!!:tanze:

    Hab meine alte Dame (Suzuki) die Batterie einbauen wollen. Diese machte über die Wintermonate einfach Schlapp.

    Na ja, hab jetzt eine neue geordert und muss noch eine kleine Weile abwarten


    Jingbing ,was hast den für ne Kawa?

    Kein Wunder, dass dein letzter renovierter Roller in Kawagrün war! :lol:

    • Offizieller Beitrag

    @Badner 69 :


    Kann gerne mal ein paar Bilder rein stellen..


    @ Schlaui:


    Das ist eine der ersten 550er Zephyr, die es auf dem deutschen Markt gab.. noch mit dem 5 Gang Getriebe der Z, nur ohne Kicker..

    Allerdings metallic blau, nicht grün..;)

  • Schöne Maschine was du da noch hegst und pflegst! Die gab es auch in einem Metallic Rot. Ist soweit ich weiß, die Ur Zephyr, dann kam irgendwann die 750er und später die1100er.

    Kannst ja eigens einen Fred erstellen und Bilder reinstellen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Jou, so isses…


    Werde die Tage mal nen Thread auf machen..

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.