Mein Fuhrpark

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch von @Schlaui , hier mal mein derzeitiger Fuhrpark

    20180902_174603.jpg Der Jingbing

    20190402_173829.jpg Die Conchita

    20190402_173741.jpg Der Eigenbau Räum und Gartentrecker (ohne Schneeschild)

    20181026_150212.jpg Der Buzz mit dem neuen Hänger

  • Fein, Fein!

    2 zum schaffe, 2 für den Spaß! :freundl:

    Schöne Kawa hast du da! :dauh:

    Gefällt mir, dass es noch Leute gibt, die alte Mopeds zu schätzen wissen und nicht nur zusammen brezeln. Ich machs so ähnlich und kann mich von meiner alten Suzuki nicht trennen (schon allein wegen dem schrauben).


    DSC_0353-2099x1181.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Kawa hat ja wieder ne Z-Serie aufgelegt..


    die 1000er von `18 ist schon ein schönes Teil...

  • Ja ich weiß. hab sie auch schon gesehen!

    Die Z 900 ist neu heraus gekommen.

    Die alten gefallen mir von der Form besster als die neuen.

    Sind dem Original am nächsten.

    • Offizieller Beitrag

    Klar, an die alte A1/A2 kommt nix ran, aber sollte ich doch noch in die Situation kommen, ein neues Mobäd zu kaufen, dann wird`s sowas in der Richtung..

  • Da machst du keinen Fehler, wenn du mal nach sowas ausschau halten solltest. Die alten Z900/1000 sind auch unwahrscheinlich teuer geworden.

    Da gibts viele Modelle (auch von anderen Herstellern) in der Zwischenzeit, die da sehr Interessant sind.

    Zb. Suzuki GSX1000, MV Agusta 9.. Brutale oder andere.