Pollen ....

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Pollen...neben dem Straßenstaub, auch ein Grund, warum "Easy" noch eine Indoorplane trägt, in seiner "Unterkunft" ! Ist zwar überdacht und fast rundherum zu...aber am Eingang weht es halt rein ... gut wenn der Roller noch nass ist, so trocknet er noch ab. :kl:Wie überall in der Natur, hat sich auch der Pollenflug zum Negativen verändert, sozusagen ordentlich "verdichtet" !!! :audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Ja Auto waschen darf man nicht, aber die Flugzeuge Kerosin ablassen.

    Alleine 2018 im Pfälzer Wald 580to!!!!

    Aber das macht ja nix......

    Man will jetzt aber mehr Messstellen installieren anstelle das Problem anzugehen......

    Ach ich wollt mich doch darüber gar nicht mehr aufregen:wut:


    Grüße

    Hugo67

  • Die Autowasch ruft.

    Man darf ja nicht auf privatem Grund. :audre:


    Gruß

    Mc Stender

    Darfst Du doch, zitiere mal aus dem Internet: Eine Erlaubnis für das Einleiten von Stoffen in das Grundwasser darf nur erteilt werden, wenn eine schädliche Verunreinigung des Grundwassers oder eine sonstige nachteilige Veränderung seiner Eigenschaften nicht zu besorgen ist." Wenn also ausgeschlossen werden kann, dass das Grundwasser durch die private Autowäsche in Mitleidenschaft gezogen wird, zum Beispiel durch einen versiegelten Untergrund und Anbindung an die Kanalisation, kann die Autowäsche auf dem Privatgelände erlaubt sein. Auch in diesem Fall sollte man sich jedoch vorher bei den zuständigen Behörden erkundigen.


    Wenn Du natürlich noch Ölwechsel machst und die Brühe einfach laufen lässt, könntest Du eventuell Probleme bekommen :P

    Also ich wasche meine Karre immer selbst zu Hause, da ich aber Kies im Hof habe, ist ja ein natürlicher Filter, kann man selbst das Öl laufen lassen :evil:


    Gruß golfi, der zwar das Auto zu Hause wäscht, aber das Öl auffängt :)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden geregelt..


    Es gibt ja sowohl Misch und getrennt Kanalisationen.. usw. usw.


    Persönlich finde ich es besser, in der Waschanlage zu waschen..

  • Sorry, aber es sollte tatsächlich auch als Sehtest gelten, wer es nicht lesen konnte, dem empfehle ich einen Besuch beim Optiker, dient nur der Sicherheit im Straßenverkehr. :P

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.