Wenn der Roller warm ist geht er im Standgas aus

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,

    Habe ein kleines Problem oder auch vielleicht größeres.

    Wenn der Roller Kymco Dj50 Baujahr 2001 warm geht der Motor immer wieder aus im Stand ausser man spielt wie ein prollo immer im stand am Gas

    Wenn er kalt ist läuft er einwandfrei auch wenn man fährt läuft er super sogar laut Tacho 60 km/h

    Ich habe schon folgendes unternommen Zündkerze, Luftfilter und Bezinfilter sind neu

    Vergaser zerlegt und gereinigt

    Wer weiß noch was?

    Um jeden Rat bin ich sehr froh??

  • Hallo,

    Den Vergaser mal richtig eingestellt, Nebendüse ok?

    Unter Reparaturanleitungen gibt es ein Video zum einstellen des Vergasers


    Grüße

    Hugo67

  • Moin

    guck doch mal am Luftfilter der "Ansaugrüssel" da ist vorne ein sieb drin ,das im laufe der Zeit zugeht.

    Ist mir letztens an meinem Roller aufgefallen ,der auch etwas merkwürdig im stand lief.

    Danach gründlich warmlaufen lassen und neu einstellen. :schra:

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    kein "Loch" zwischen der Luftfiltermatte und dem "Ende" vom Auspuff ?

    2 Takter und ein Loch = wird´s seltsam.

    Auch die Membrane / der Ansaugkrümmer verdienen einen sehr genauen "Blick".

    Wo der Bowtenzug in der Vergaser geht auch "Dicht" ?


    Gruß

    Mc Stender