Das Wetter

• Moin alle zusammen. Hier sieht es auch Sonnig aus. Wärme 19° und kein Wölkchen am Himmel.

Euch einen schönen Tag

Gruß Heinz

Die rechte am Gas, die linke zum Gruß

• @^^^^ Dito !!! :tanze::tanze::tanze:
    Hab heut früh/vormittag, Zahnarzttermin (alles Rodscha!!) und anschließende Gutscheinvernichtung beim "dm" trocken überstanden. Bei dem Preis für 6 Rasierklingen (Gilette Fusion) war nicht mehr viel übrig für den Rest (Fensterleder !! + Deo...seltsame Zusammenstellung :audre: ). Zurück (aus SOG raus) hieß es 100m schieben (freiwillig oder nen Mordsumweg über die Umgehungsstrasse ??!! :whistling: ) den Füßgänger- und Radfahrerweg + provisorische (Fußgänger-)Brücke übern Lech (die Große wird grad erneuert !), lang. Wieder auf der Piste überholt mich die "Rennleitung" im BMW, die hatten aber anderes zu tun, als mich zu kontrollieren. :verz::verz::verz:
    Jetzt krachts schon ne Weile draussen und es kommt naß runter...egal, ich muß nicht mehr raus ! Brrh !!! 9,6°C ! :/
    Gute Wetterverbesserung :strei: ! Im Norden solls ja hübscher sein ! X(
    Gruß, Uwe. :pop:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

Einmal editiert, zuletzt von stonie ()

• Ulm-19Grad-Mal so,mal so......

:roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock

Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

• 25 Grad Sonnenschein und seit 3 Wochen Trockenheit und Pollen ohne Ende..
    Irgendwas ist ja immer :rolleyes:

I am sailing, stormy waters To be near you, to be free

• Angenehme 22 Grad in Braunschweig und bewölkt. Morgen soll's regnen :thumbdown:

Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

• 23.5°, heiter bis wolkig, 24KM/H Ostwind ;) , Boen bis 45KM/H :wing: . Letztgenannte trüben mitunter den Rollerspass etwas ein <X , insbesondere wenn dich so'n heftiger Schub unvermutet beim Einkippen inne enge Kehre erwischt :kotz: . Ist mir neulich inner Ehemaligen passiert, @juxbaer fuhr hinter mir, der hat's gesehen :D , mir war schlecht danach, ernsthaft :cursing: . Natürlich selbst schuld, die rheinische Frohnatur war tempomässig mit mir durchgegangen :schs: . Um Armeslänge dem Gegenverkehr entgangen :thumbdown: .

Keep on Rollin'

Malte

• Heute ist es etwas bewölkt,geregnet hat es frühs auch schon.Temperatur liegt bei 22°C,also doch angenehm.

Andreas

• Gewitter bei 18°C ! Noch trocken ! Nette Einschläge, mächtig laut ! 8o=O8o Trocken auf Arbeit und retour gekommen. :verz::roll::verz:
    Gruß, Uwe. :pop:
    ...ab jetzt auch mit Regen !!! ...und sinkenden Temperaturen. :audre:
    Den muß ich noch loswerden: Blitze und tolle Einschläge !!! Hört sich an, als würde das preußische Heer an der bayrischen Grenze stehen ! :zubef:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

3 Mal editiert, zuletzt von stonie ()

• Hmmm..

Da lob ich mir den Sauriassl.. (Für ungeübte: Schweinenase)
    Bei uns zieht das Unwetter meisten vorbei, weil Inn,Isar und Donau ziehen..

Schwül warme 26 Grad und teils bewölkt..

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

• Gibt´s auch extra Sandfilter für unsere Rollatoren ?

Braucht`s nicht... Meiner ist ja bekanntlich in der Kiesgrube aufgewachsen... :roll::schs:
    Für heute sind bis zu 30 Grad gemeldet... Da kommt "Arbeitsgeist" auf... :sleeping:

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink: