Was verbraucht Euer Roller?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    würde mich mal interessieren wie viel Euer Roller so im Schnitt verbraucht?


    Mein Verbrauch liegt so um die 3,2 Liter, ich benütze ein App um mir den korrekten Verbrauch und den Durschnittsverbrauch anzeigen zu lassen, nennt sich Spritmonitor.

  • Da braucht man keine app, einfach die gefahrenen km : die getankten Liter X 100 = 2,65l/100km, mein letzter Stand ! Hatte aber auch schon 3l/100km, kältere Jahreszeit, mehr Sauerstoff...mehr Sprit für die kleinen "Explosionen" :bum:! Einfach an der Tanke Quittung geben lassen und darauf den aktuellen km-Stand vermerken ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...meiner iss`n 50cm³ :roll:

  • Hi stonie, natürlich braucht am um den momentanen Spritverbrauch auszurechnen keine App, dürfte schon jeder 2. oder 3. Klässler in der Schule gelernt haben.


    ich benütze diese App für Auto und jetzt noch den Roller, damit habe ich eine komplette Übersicht incl. Verbrauch nicht nur über das Jahr, nein seit dem ich die App benütze. Da brauche ich keine Zettelwirtschaft, nichts notieren, nichts aufheben und habe sofort den Überblick.

  • @^^^^

    Sorry, sollte nicht so Oberlehrermäßig rüberkommen !!! :verz::verz::verz::asch::asch::asch::verz::verz::verz:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Mach Dir mal kein Kopf, habe es auch nicht so aufgefasst.


    ich mag diese App (gibt bestimmt auch andere gute), die Daten werden mir automatisch auf den PC geschickt und ich kann Dir genau sagen wann Frauchen die Karre bewegt hat, sehe ich am Spritverbrauch

  • Dazu kann ich nur sagen egal was es ist wenn die Nadel auf rot ist fahre ich tanken hab noch nie was auf den Verbrauch gegeben ich könnte nicht Mal sagen wie lange mein Auto mit nem vollen Tank kommt


    Mach Dir mal kein Kopf, habe es auch nicht so aufgefasst.


    ich mag diese App (gibt bestimmt auch andere gute), die Daten werden mir automatisch auf den PC geschickt und ich kann Dir genau sagen wann Frauchen die Karre bewegt hat, sehe ich am Spritverbrauch

    Das sind ja Stasi Methoden :lol:

    Wer später bremst fährt länger schnell:roll:.


    Schöne Grüße aus NRW.

  • @ hHaenchen, so habe ich z, B. festgestellt, dass mein Auto auf einmal mehr Sprit verbraucht hat und ich habe ihn in die Werkstatt gebracht und dabei wurde festgestellt, dass eine Einspritzdüse defekt war.


    Gruß golfi, der mit Stasi Methoden nicht am Hut hat, da er ja im Südwesten zu Hause ist

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.