Klapptisch für die Tochter einer Bekannten

  • Moin Moin!

    Das ist wieder mal so eine Kannst Du mal Anfrage gewesen .

    Die Tochter einer Bekannten von uns zieht aus Gründen über die ich hier nicht reden werde in eine betreute Wohngruppe .

    Wo jeder ein kleines 16qm Appartement hat mit Kleiner Küche und nun müssen dort alle Möbel selber angeschafft werden , Da ein normaler Tisch neben den anderen Möbeln in dem Zimmer zu groß ist . Und die Bekannte nun auch nicht so viel Geld hat das sie die Teuren Klapptisch eines Schwedischen Möbelhauses bezahlen kann und diese gelinde gesagt einfach auch nicht Taugen .

    Kamm die Anfrage mal wieder bei mir an

    Es soll ein Tisch sein der nicht zu groß ist und auch so sein das man daran Essen und auch Schularbeiten machen kann .

    Also was so in 60 *80 zum klappen aber nach unten und Stabile .

    Gut das ich immer alle Pläne die ich im Netz zu Möbelbau finde Speicher .

    Die unendlichen weiten meiner Festplatte durchsuchen und Bingo was gefunden ist nur von allen Massen her zu groß also alles umrechnen und zu Teuer soll es ja auch nicht werden .

    Gut Resteecke im Keller durch sucht und was gefunden die Arme für den Tisch Krieg ich aus der Rest platte aber die Tisch platte nun dann Leime ich eben mal 2 Platten zusammen . 39+11 cm das wird die Platte dann noch die Träger Halterung bekommt einen Deckel da mit man die Arme nicht so sieht dann wird es genau 60 cm also alles da bis auf 7 Scharniere also auf den Roller und zu Bauhaus. Gesamt preis für den Tisch 20 Euro .

    So nun noch Bilder

    IMG-20190424-WA0000.jpegIMG_20190420_154150.jpgIMG_20190416_141855.jpgIMG_20190423_170649.jpgIMG_20190416_125932.jpgIMG-20190420-WA0001.jpeg

    Grüße Olaf