ACTIONBIKES Matador 50 - JJ50QT-17

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Ihr Rollerfans :)


    Nach längerem Überlegen bin ich zum Entschluss gekommen,meinen Matador 50 JJ50QT-17 gekauft am 07.12.2018 wieder zu verkaufen und der Grund ist das er sich mit der Zeit kaputt Stehen würde.

    Er ist ein wunderschöner 2 Takter mit 25km/h Zulassung,welchen ich mir wegen dem Diebstahls meines inzwischen wieder bekommen GMX 450 kaufen musste und auch eine weitere Notlösung war,da ich kein E4 wollte und anstelle eines GMX 450-E4 mit 45km/h Zulassung genommen habe.


    Den Roller habe ich über Rollergigant gekauft,das ist eine der Seiten von dem Famielenunternehmen "Epple" wo zu auch AGM-MOTORS gehört und mir auch durch den Mobilenservice von AGM-MOTORS geliefert wurde.


    Bisherige Kosten: Kauf mit Transport steht auf der Rechnung 1497,00€

    1.Inspektion (300km) 168,65€

    Reparaturanleitung (Papierform) 12,95€


    Gesamt bis Heute: 1678,60€



    Der Roller hat noch Garantie bis zum 7.12.2020,steht auch auf der Rechnung und geht nach dem Kauf an den neuen Besitzer über....


    Hersteller ist: ZheJijang JiaJue Motorcycle Manufacturing Co.,Ltd Inporteur: ACTIONBIKES Händler Rollergigant/AGM-MOTOERS


    Der Roller ist im fast neuwertigem Zustand bis auf das der Auspuff durch die schon fast 3monatige Standzeit etwas geliten hat und auch dieses Ausschlag gebend ist warum ich Ihn auch nun Verkaufe möchte (Einfach zu Schade zum Rumstehen),der Roller hat bisher 302Km gelaufen und steht seit kurz nach der 1.Inspektion (1.02.2019) seit her in der Garage.


    Ich biete Ihn für ein nicht weiter Verhandelbaren Preis: 1100,00€ Fest an Selbstabholer !!!


    Ich selbst biete keinen Versand an,kann wenn erwünscht aber eine Transportfirma empfehlen: http://www.motorrad-quad-transport.de die bieten auch "Treuhand" an und würden mit mir dann Kontakt aufnehmen zwecks Abholung u.s.w.


    Der Roller kann auf Grund das er kein gültiges Versicherungskennzeichen hat nicht Probegefahren werden,jedoch kann er nach Terminvereinbarung (Früh/Spätschicht) vor dem Kauf gerne besichtigt werden.


    Kontaktaufnahme hier über PN oder über : nc-kraemud3@netcologne.de


    Hier noch ein Bild und Datenblatt u.s.w

  • Hallo Terror001 :)


    Nun ein kleines Update,Bilder werde ich gleich hochladen und der Roller ist seit ein paar Minuten auch ü23 Versichert,also kann für Intressenten über 23Jahre probe gefahren werden.


    Er hat jetzt nach einer kleinen Probefahrt etwas mehr Km auf dem Tacho und werde Ihn nun auch die nägsten Tage fahren,da das rumstehen Ihm nicht gut tut,er hat am Anfang etwas rum geziegt.


    Nun läuft er schon besser und werde Ihm in den nägsten Tagen auch etwas Pflege geben da doch von den 3Monatige Standzeit einige Spuren da sind auch wenn er in der Garage gestanden hat.


    030.jpg032.jpg049.jpg055.jpg067.jpg

  • So noch ein weiteres Update,aber als erstes einen <3 dank StefanSVD für den Like und leider habe ich auch ein Qualitätsmegel feststellen müssen deswegen werde ich Morgen auch gleich Kontakt mit dem Händler aufnehmen.


    Der Auspuff hat leider einen Haarriss an der Schweißnaht zum Endschaldämpfer,habe wieder ein Bild gemacht und die Stelle mal Markiert.....078.jpg

  • So nun ein weiteres Update nach dem der Service von AGM da war und hat ganz schnell den Fehler aus machen können,es war der Zündkerzenstecker welche die Startprobleme verursacht hat und wurde nun auf Garatie getauscht...


    Jetzt läuft der Roller wieder Einwandfrei.....