Regenkombi/Overall

  • Guuuhde Leute!

    Wollt mir nen Regenkombi oder einen Overall zulegen, der immer im Helmfach dabei ist. Habt ihr da ne Empfehlung? Gibt ja beim großen Fluss so Dinger um die 30-40 Euro rum.


    Viele Grüße,

    Jens

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Habe auch einen im Helmfach liegen, aber es ist einer

    der etwas dicker ist also man sollte keine Jacke darunter

    ziehen.

  • Du musst nur aufpassen, die billigen Dinger taugen nichts, hatte ich auch mal, wurde einfach über die Klamotten gezogen.

    Aber eine Sauna war dagegen eine Abkühlung, ich habe darunter geschwitzt, war nicht mehr normal.


    Gruß golfi, der nicht bei Regen fährt und wenn doch, wird er lieber nass.

  • Danke euch erstmal :roll:


    der Bastler : klar, will das Ding ja auch nur für Notfälle dabei haben. Hab dieses Jahr paar weitere Touren vor, und naß durch die Gegend fahren will ich auch nicht.

    Denke werde die kommenden Tage mal zum Polo fahren und mir da was ansehen... vielleicht diesen hier:

    https://www.polo-motorrad.de/d…genkombi-2-0-schwarz.html


    Nächste Tour ist etwa 100km für eine Strecke, zu nem Campingplatz wo Schwager und Schwester und mein Dad ein Wochenende sind. Und ich hab gesagt, ich roller in jedem Fall da hin (bleibe 2 Nächte da).

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Für meinen gebraucht gekauften Regenkombi bei Ebay hatte ich komplett nur 15 Euro bezahlt. Kann man schnell über die Jeans und Pullover anziehen.