Motorroller.de und DPD

    • Offizieller Beitrag

    Es ärgert mich unsagbar, dass ich bereits das zweite mal was bei Motorroller.de bestellt habe und diese Dumpfbacken von DPD weder liefern, noch ne Benachrichtigung einwerfen (wie auch, wenn man nicht da war) und nicht mal ne E-Mail schreibt, wo die Ware rumliegt...:bum:

    Von ner Sendungsnummer, ect. gar nicht zu träumen...

  • Das ist Ärgerlich,echt.

    Ich habe paar Teile bei EasyParts für meine Bev bestellt,mal sehen wann es kommt.



    Bremssättel für den C5 sollen morgen schon kommen,Kostenpunkt für beide 119,- € . :)

    • Offizieller Beitrag

    Der Name Epple sagt mir nix..

    Es ist ja nicht so, dass die das Helmfach nicht verschickt haben... Nur die Pappnasen von DPD sind einfach zu faul, die Pakete zu liefern.. Denn wenn einer da gewesen wäre, müsste ich ne Benachrichtigung im Postkasten haben... Oder wenigstens ne Mail...


    Und ich wette, dass das Helmfach wieder nicht passt, dann raste ich aus!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das Teil irgendwo anders aufgetrieben hätte, hätte ich es da eh nicht bestellt..:wal:

  • also wie geschrieben noch keine Probleme mit denen gehabt. Im Gegenteil, hab dort ne Anfrage hingeschickt welche Teile denn für meinen Jonway passen.

    Die haben mir dann den entsprechend passenden Rollertyp (Rex) genannt und noch die Ersatzteilliste mit den Teile die ich gesucht habe, per Mail geschickt.


    Grüße

    Hugo67

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Shop hab ich auch (noch) kein Problem.. Nur der Paketdienst ist schlicht beschissen, aber am Telefon wurde mir gesagt, dass sie nix per DHL verschicken wollen. Was will man machen..

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.